Wer kann mir was zum A6 sagen??????

Diskutiere Wer kann mir was zum A6 sagen?????? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich meine so sachen wie: Wieviel Verbrauch haben die verschiedenen Motoren? Wie zufrieden seid ihr mit den Motoren? Was brauche ich zum RS6...
  • Wer kann mir was zum A6 sagen?????? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Ich meine so sachen wie:
Wieviel Verbrauch haben die verschiedenen Motoren?
Wie zufrieden seid ihr mit den Motoren?
Was brauche ich zum RS6 Umbau?
Was kostet der RS6 Umbau?
Welche Motoren haben links/rechts Auspuff?
Sind das die gleichen Spiegel wie vom Passat?
usw.

Einfach eure Meinungen dazu,das reicht.

• Wer kann mir was zum A6 sagen?????? Beitrag #3
Alex

Alex

kann dir nen bissel was über nen A6 erzählen. :)

Li/Re Auspuff habewn auf jeden Fall alle Quattro Modelle.
Was willst Du dir denn für einen Motor zulegen?

• Wer kann mir was zum A6 sagen?????? Beitrag #5
Der Pate

Der Pate

Der Motor ist noch nicht Entschieden.
Es stehen zur Auswahl:2.5TDI, 2.4 V6, 2.8 V6, 2.7 V6 Bi-Turbo.

• Wer kann mir was zum A6 sagen?????? Beitrag #6
Alex

Alex

Willst Du unbedingt einen Quattro haben?

Ich persönlich bin ohne super zufrieden. Habe die in Deiner Liste als letztes aufgezählte Variante mit Frontantrieb, TipTronik und Chip. :top:

Mir macht es super spass damit zu fahren. Der Verbrauch liegt zwischen 10 und 12,6 L . V/Max liegt derzeit bei Tacho 280. :wink:

Der A6 ist nen schönes Auto. Wichtig ist halt, dass er auf jeden fall Leder und Navi (groß) haben sollte. Das ist für den späteren Verkauf von Vorteil.

Mfg

• Wer kann mir was zum A6 sagen?????? Beitrag #7
Der Pate

Der Pate

@Alex

Wie die letztere Variante hast du?????????
Was ist aust deinem 1.8T geworden??????

Der 2.7 T reizt mich schon,aber den Quattro will ich diesmal unbedingt haben denn eigentlich sollte der Passi schon Allrad haben.
Und Ausstattung ist nur folgendes wichtig: Xenon,el.Leder(am besten Recaro),Klimaautomatik und wie schon gesagt Quattro.
Navi ist nicht wirklich wichtig weil ich das Kenwood DoppelDin behalte.
Und der Verbrauch liegt also bei 10-13Litern????
Das hört sich ja Optimal an :D :D :D .

Ach ja,kannst du schon was über den Motor selber sagen???????
Ich meine,schon was Defekt gewesen oder etwas über Defekte gehört??
Welche KM kann der Wagen haben beim kauf und wieviel KM soll der Motor halten.

• Wer kann mir was zum A6 sagen?????? Beitrag #8
Alex

Alex

Erstmal vorneweg. die max 12,x Liter auf 100 km beim 2,7 T schaffste du mit dem Allrad nicht. Frag mal Holgi33, was er im schnitt bei seinem Allrad in der Stadt hat. :flop:
Da ich nur autobahn fahre, brauche ich den Allrad nicht. mir geht es darum, dass der Wagen obenrum geht, und da schluckt der Allrad leistung ohne ende.

ansonsten sachu mal im www.audi4ever.at Forum. Da gibt es viel über den V6 Biturbo zu lesen.

Wie auch mit dem S4 damals hatte ich bisher noch "NULL" Probleme mit dem Biturbo. *aufholzklopf*
Gibt aber auch andere, die kotzen ab, wenn der Turbo mal probleme macht. Deswegen am besten vom Händler mit Audigarantie kaufen, oder Privat, und die garantie nachträglich machen. Das kann einem extrem Helfen, wenn Du mal einen Motorschaden haben solltest.

Ansonsten ist der Motor spitze. In Verbindung mit einem Chip, gibt es eigentlich kaum jemanden, den man auf der Bahn fürchten muss.

Ich hab bisher noch nicht verloren :D

Mit den KM ist immer sone sache. Klar sind wenig gut, aber es gibt auch welche, bei denen ist bei 50tkm ein Turboschaden eingetroffen und andere fahren ohne Probleme 150tkm.

Wichtig ist, für die Garantie (Audi Carlife Plus) dass der Wagen nicht älter als 6 jahre ist, und weniger als 150tkm ist. Scheckheftgepflegt ist ein muss.

Am besten fährt man mit einem, der so zwischen 60 und 90 tkm hat. Bei 120 Tkm ist ne grosse Inspektion mit Zahnriemen wechsel fällig. Also entweder weit vorher kaufen, oder einen, der es gerade hinter sich hat.

Mfg

Der A4 ist seit Juni wech. Fährt jetzt im Raum NDH rum.

Thema:

Wer kann mir was zum A6 sagen??????

Wer kann mir was zum A6 sagen?????? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Aussenspiegel (Seitenspiegel) rechts Spiegelglas ersetzen: Liebe Passat Gemeinde, Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub ist mir unterwegs mein rechter Aussenspiegel (nur das Glas) abgefallen. Nun versuche ich...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Motor 2.0 TDI Mbk: BMP: Ich verkaufe einen 2.0 TDI Motor. Der Motorkennbuchstabe lautet: BMP. Ich habe dem Passat meiner Frau einen neuen Motor spendieren müssen, da...
Oben