welcher grill 3bg

Diskutiere welcher grill 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, welcher grill für den 3bg ohne logo und mit richtigen chromleisten (incl. dem U) ist zu empfehlen (passgenauigkeit und optik). auf...
  • welcher grill 3bg Beitrag #1
M

martinz

hallo,

welcher grill für den 3bg ohne logo und mit richtigen chromleisten (incl. dem U) ist zu empfehlen (passgenauigkeit und optik).

auf den fotos in diversen auktionen ist recht wenig zu erkennen - der jom war bis jetzt der am besten aussehende.

oder hat jemand einen abzugeben?

mfg martinz

• welcher grill 3bg Beitrag #2
B

bortel

Suche benutzen und bei ebay mal nach nem Grill schauen. Habe meinen dort auch gekauft!

• welcher grill 3bg Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Das hilft ihm jetzt ungemein :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• welcher grill 3bg Beitrag #4
B

bortel

wieso,es gab doch schon ein oder mehrere Threads wo es um Chromgrills ging. Und da stehen doch alle wichtigen Infos drinne die er wissen will, also wieso dann noch lange hier rumlamentieren. Ist ja nicht böse gemeint.

• welcher grill 3bg Beitrag #6
Tom

Tom

Übrigens, den FK Grill ginbts jetzt auch mit Chrom-U, allerdings sind die Querleisten auch dünner und das Teil ist nach wie vor komplett verchromt und schwarz gelackt. Preis 65 EUR am See.

Thema:

welcher grill 3bg

welcher grill 3bg - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
Oben