Welche Gel-Batterie würde passen?

Diskutiere Welche Gel-Batterie würde passen? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte meinem Passat noch eine neue Batterie gönnen...eine Gel-Batterie...Wieviel Ah sollte eine solche Batterie haben? Hab ja...
  • Welche Gel-Batterie würde passen? Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

ich möchte meinem Passat noch eine neue Batterie gönnen...eine Gel-Batterie...Wieviel Ah sollte eine solche Batterie haben?
Hab ja hinten noch den Hifiausbau mit 2 Endstufen dran...

Könnt ihr mir Links zu brauchbaren batterien posten?
Auf was muss man denn beim kauf achten?
also, größe, anschlüsse, leistung, preis?

EDIT von jg88: Titel etwas konkretisiert!

Thema:

Welche Gel-Batterie würde passen?

Welche Gel-Batterie würde passen? - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Kaufentscheidung VW Passat B7 / dringlich: Hallo, ich bin der Micha und benötige eure Hilfe. Bis morgen muss mich entscheiden ob ich einen VW Passat kaufe. Der Passat ist der Firmenwagen...
Oben