Wassser im Innenraum

Diskutiere Wassser im Innenraum im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Helfer, gestern hat es bei uns heftig geregnet. Heute morgen setze ich mich in unseren Passat 3BG Baujahr 2003 und der Fahrersitz ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassser im Innenraum Beitrag #1
G

gufra2410

Hallo Helfer,
gestern hat es bei uns heftig geregnet.
Heute morgen setze ich mich in unseren Passat 3BG Baujahr 2003 und der Fahrersitz ist klitschnass. Auch direkt unter dem Sitz ist es nass. Ebenso auf der Fußraumabdeckung vorne links.
Sonst ist nichts nass. Auch nicht Beifahrersitz.
Das Auto hat Schiebedach, aber es ist nichts zu sehen, wo das Wasser eingedrungen ist.
Kann mir da jemand helfen?
Franz

• Wassser im Innenraum Beitrag #2
B

blueman

schau mal im Interieur 3 Beiträge weiter runter!
In Ruhe durchlesen,viele Verlinkungen zu dem Problem WASSER im Text!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassser im Innenraum

Wassser im Innenraum - Ähnliche Themen

Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Problem mit Heizung: funktioniert, aber hört nicht auf zu heizen.: Hallo zusammen, ehrlicherweise muss ich direkt zu Beginn gestehen, dass ich mein Problem bereits in einem anderen Forum gepostet habe. Dort...
Oben