Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t

Diskutiere Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); nabend,..... bei mir ist heute die 1. lambdasonda (vorm kat) in arsch gegangen. Hab nun schon mal mit paar leuten tel. und hab bei...
  • Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t Beitrag #1
Christoph

Christoph

nabend,.....

bei mir ist heute die 1. lambdasonda (vorm kat) in arsch gegangen.

Hab nun schon mal mit paar leuten tel. und hab bei original vw teilen preise von 127 - 160 euro zuhören bekommen,...kann das sein???

Wieso ist die diverens so groß????

Kennt sich jemand damit aus????

• Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t Beitrag #2
SieMone

SieMone

Schau mal hier:
http://www.uni-fit.de/

Haste verschiedene Anbieter, verschiedene Preise.

Der Unterschied liegt teilweise darin bergründet, das es welche mit Stecker gibt und welche die universell sind zum selber anlöten oder was auch immer.

Ich nehm auch immer die ohne Stecker. 4 Kabel zusammenbringen das schaffen wir grad noch selber und es bringt nen enormen Preisvorteil.

• Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Also der Preis unterschied ist ja echt gewaltig.

@Siemone: Kannst du was zur Qualität sagen? Gibt es unterschiede zwischen den Sonden
von VW und diesen hier? Außer der der Stecker nicht dran ist.

• Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t Beitrag #4
SieMone

SieMone

Kann nicht sagen ob es an der Qualität oder an meinem Auto lag, das die Sonde nur ein paar Monate gehalten hat.
Das gute aber an Uni-Fit ist, das die 2 Jahre Garantie auf die Sonde geben.
Das Versuch mal bei VW ne 1 Jahr alte Sonde umzutauschen.
Bei Uni-Fit ist das kein Thema.

• Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t Beitrag #5
Christoph

Christoph

...so, hab mir nun eine originale bestellt ok bin zwar immer noch auch 144euro mit allen gekommen aber naja man lernt halt nie aus,.....das mit unifit hätte ich eigentlich selber draufkommen müssen,......seh die leute ja min. 2-3 im jahr ;-)

Thema:

Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t

Was Kostet die 1. Lambdasonda beim 1.8t - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3B 1.8T AEB unterschiedliche Katalysatoren..: Ich wende mich mal wieder an euch. Der passenden Katalysator für den 1.8T AEB - Handschalter ist der 4B0254200AX. Wenn ich nun mal schaue, fallen...
Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Leistungsverlust / Ladedruck 2.0l tdi: Hallo, habe gerade mal grob das Forum durchforstet, aber so genau nichts gefunden, was exakt dem Problembild entspricht, und evtl kennt der Ein...
Oben