Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten?

Diskutiere Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, ich wollte auf die US-Leuchten wechseln und wollte fragen, ob ich was beachten muss oder eventuell sogar was umcodieren? Konnte im...
  • Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten? Beitrag #1
T

Triso

Hi Leute,

ich wollte auf die US-Leuchten wechseln und wollte fragen, ob ich was beachten muss oder eventuell sogar was umcodieren? Konnte im Forum dazu nichts finden. Sind die eigentlich ohne weiteres (Aufgrund des roten Blinkens) StVO-zulässig?

MfG

• Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten? Beitrag #3
F

Florian1988

Ich denk mal du meinst die US Rückleuchten oder?

• Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten? Beitrag #4
T

Triso

Genau, die rot blinkenden US-Rückleuchten. Sind gerade in der Bucht drin und ich habe durch etwas Ungeschick meine Scheibe links vom Rücklicht zerkleinert. Ob es die Leuchten mit SML sind weiß ich nicht, da der Verkäufer mir das nicht sagen kann. Ich hoffe er schickt mir wenigstens noch die Teilenummer, aber bisher habe ich keine Info dazu.

Z.B. gibt es beim Audi 80 ja US-Rückleuchten mit E-Zeichen. Wobei E-Zeichen US != E-Zeichen EU nehme ich an.

Edit: Die Eintragung dürfte generell nicht möglich sein. Gut, dann heißt es die Finger von lassen. Schade.

Thema:

Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten?

Was ist beim Tausch auf US-Leuchten zu beachten? - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben