W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ?

Diskutiere W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gibt es den w8-chrom-schaltrahmen enzeln zum bestellen ? das teil hat eine eigene teilenummer, aber ich kann das teil nicht finden. meiner ist...
  • W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #1
M

Marius

gibt es den w8-chrom-schaltrahmen enzeln zum bestellen ? das teil hat eine eigene teilenummer, aber ich kann das teil nicht finden. meiner ist leider ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden.

teilenummer: 3B0 711 456

kann mir jemand sgen, ob es das teil einzeln gibt und was es kostet ?

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Soviel ich weiß, gibt es den Chromrahmen nicht einzeln, sonst hätte ich ihn schon :wink: :wink: :wink:

Den gibt es nur mit Schaltsack und Knauf, und dann kostet der Spaß über 100 Teuros :flop: :cry: :flop:

Und der, der gelegentlich bei Ebäh zu bekommen ist, soll auch nicht vernünftig passen :flop: :flop: :flop:

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #3
M

Micha

Ich schließe mich meinem Vorredner an :!:

- hab mir jetzt selber ein gebastelt - viel Billiger und gleiche Optik !

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #5
Tom

Tom

@marius
Selbst wenn es den Chromrahmen einzeln geben würde (was es leider nicht gibt), würde er nicht passen, da der Schaltsack vom W8 unten etwas schmaler ist als der normale, damit eben dieser Chromrahmen drum passt. Es gibt einige Chromrahmen zum aufsetzten (Gessi hat glaube ich einen - von FK), aber die sehen halt alle auch aufgesetzt aus (jedenfalls die, die ich bis jetzt so gesehen habe). W8 Schalter ist eben ein W8 Schalter. ;)

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #6
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

also ich habe noch einen chromschaltrahmen mit platine f+r einen tiptronic wenn jemand interesse daran hat einfach mal beschied geben.

dann mache ich ein paar bilder und ihr könnt dann entscheiden
:D

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #7
Gessi

Gessi

Also ich hab ein Chromrahmen von ??? drin.. sieht wie ich finde net schlecht aus, nur muß man 4 Löcher bohren um ihn zu montieren.
Aber aufgesetzt sieht er deswegen net aus......

@ Tom
der is net von FK.... aber die Firma weiß i trotzdem nicht..

Grüße

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #8
Tom

Tom

Er wirkt aber schon ganz schön fett (im Sinne von "fett", nicht "phat" o.ä.), noch dazu mit den 4 sichtbaren Schrauben. Aber dafür ist er deutlich günstiger als so ein W8 Teil.

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #9
Gessi

Gessi

na größer ist er als der vom W8 und dadurch wirkt der eben auch "mehr".
Na is halt Geschmackssache... aber so seh i wenigstens was für mein Geld... :D

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #10
M

Micha

Wollt mir bewusst nicht so ein brutales "ausn ganzen gefeiltes" Ding reinbauen - schon garkeine Löcher bohren

aber jedem das seine :wink:

Ich mach mal Bilder, wenn ich mal im Hellen nach Hause komme :roll:

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #12
M

Micha

Na gut Tom - ich geh dann mal raus ins feindl. Leben und mach ein Bild ...

find den Spruch lustsch :roll:

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #14
M

Micha

@Tom überglücklich ;)

so - hab paar Fotos gemacht - leider nicht sehr scharf :roll:

(Sorry für den Dreck)

Und für die Freunde der Nacht :

- so jetzt nur her mit euer Kritik :roll:

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #15
G

Gr!nDeR

Äääähm.... der Exclusive hat denselben... nur mit dem Exclusive-Schriftzug auffem Knopp....
eventuell ist der günstiger oder einzeln zu bekommen????

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #16
Tom

Tom

Soweit ich weiß gibt es den Exclusive nicht schwarz, sondern nur anthrazit oder nur 2-Farbig (kann jetzt leider nicht nachschauen). Außerdem ist der Hebel nicht wirklich billiger.

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #17
M

Marius

öhm, ich habe einen w8 chromrahmen. der schaltsack und knauf sind aus dw8 und sondermodell zusammengebastelt ! und ich wollte nur den chromrahmen!

falls einer sowas zufällig in gutem zustand irgendwo hat/findet .....

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #19
M

Micha

einfach die "W8 Cockpit" Chromleiste drum geklebt ... einfach, billig und schöne dezente Optik .

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #20
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@V6TDI4Motion
Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber wie hast Du das mit den Enden gemacht???

Kannst Du da mal Fotos von machen??

Das wollte ich nämlich im Frühjahr in Angriff nehmen, die Leistn habe ich noch liegen :D

Thema:

W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ?

W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben, leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke. Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben