W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ?

Diskutiere W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Marius gute nachricht ...du oder noch andere suchen daß gute stück das es nirgens einzelnd gibt richtig... außer bei mir... 8) wer intresse hat...
  • W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #61
Eddieg77

Eddieg77

@Marius
gute nachricht ...du oder noch andere suchen daß gute stück das es nirgens einzelnd gibt richtig... außer bei mir... 8) wer intresse hat kurze mail und ihr habt den echten W 8 rahmen und nicht irgend eine baumarktleiste mit schnittkannte... :wink:

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #62
T

TonyMahoni

Chrom Schaltrahmen für 3BG

Hallo!

Bekommt man so einen chromschaltrahmen im W8 Style auch lose nachzukaufen??

Hab da bei ebay was gesehen! Ist der was gescheites - oder lieber FINGER WEG!?!?!

Schaltrahmen

Schauts es euch einmal an!

Thanks

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #63
Marco

Marco

Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt.

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #64
Eddieg77

Eddieg77

@TonyMahoni
1 frage nein wie schon geschrieben ...niergens einzeln lieferbar... :nana:
zu 2 ja super teil... :wink:

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #65
T

TonyMahoni

Fährt im Forum schon jemand mit dem Rahmen vom Eddie herum???

EURE MEINUNG ZÄHLT FÜR MICH!!

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #66
f_rank

f_rank

TonyMahoni schrieb:
Fährt im Forum schon jemand mit dem Rahmen vom Eddie herum???

EURE MEINUNG ZÄHLT FÜR MICH!!
Hallo ja ich
und bin mit Eddie seinem sehr zufrieden ist außerdem der Originale steht eine VW TN drauf
Foto
ist nicht gut zuerkennen.

• W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? Beitrag #67
K

kaschmidt

Ich hab auch einen Rahmen vom Eddie.
Er hat mir dann am Telefon 2 Möglichkeiten zum Umbau genannt.

Ich finde das sieht spitze aus und ist mit den "Baumarktteilen" die mit Spaxschrauben befestigt werden absolut nicht zu vergleichen.

Thema:

W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ?

W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben, leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke. Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben