Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Marius
gute nachricht ...du oder noch andere suchen daß gute stück das es nirgens einzelnd gibt richtig... außer bei mir... 8) wer intresse hat...
@Marius
gute nachricht ...du oder noch andere suchen daß gute stück das es nirgens einzelnd gibt richtig... außer bei mir... 8) wer intresse hat kurze mail und ihr habt den echten W 8 rahmen und nicht irgend eine baumarktleiste mit schnittkannte... :wink:
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits,
seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben,
leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke.
Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft.
Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen,
mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!