Befestigungsstift Ladekantenschutz

Diskutiere Befestigungsstift Ladekantenschutz im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
E

Emyr

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei sind mir 3 von 4 Befestigungsstiften gebrochen.

Da es mein erster VW ist, konnte ich bisher nur die Teilenummer der Ladekante selbst herausfinden ( 3B9863459J ), aber nicht die Telenummer für den Stift bzw. Spreizniet. Ich hänge mal ein Bild an, damit ihr genau wisst was ich meine .

Hier gibts bestimmt Leute die sich mit der Ersatzteilbeschaffung viel besser auskennen, vielleicht hat jemand von euch eine Minute und hilft mir, das richtige Teil zu finden. 😃

Schöne Grüße,

Emyr
 

Anhänge

  • Ladekantenschutz.jpg
    Ladekantenschutz.jpg
    487,2 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Befestigungsstift Ladekantenschutz

Befestigungsstift Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

Klappern BMP Motor: Hallo zusammen, bin ganz neu hier hab aber mit der suche nicht so richtung eine Lösung gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre einen 3c Varinant...
Änderungen Modelljahre 2003/2004/2005: Hallo allerseits, hab zu diesem Thema leider nur ungenaue Angaben im Internet gefunden und auch einen entsprechenden Thread hier im Forum konnte...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben