Befestigungsstift Ladekantenschutz

Diskutiere Befestigungsstift Ladekantenschutz im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
E

Emyr

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei sind mir 3 von
4 Befestigungsstiften gebrochen.

Da es mein erster VW ist, konnte ich bisher nur die Teilenummer der Ladekante selbst herausfinden ( 3B9863459J ), aber nicht die Telenummer für den Stift bzw. Spreizniet. Ich hänge mal ein Bild an, damit ihr genau wisst was ich meine .

Hier gibts bestimmt Leute die sich mit der Ersatzteilbeschaffung viel besser auskennen, vielleicht hat jemand von euch eine Minute und hilft mir, das richtige Teil zu finden. 😃

Schöne Grüße,

Emyr
 

Anhänge

05.11.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Befestigungsstift Ladekantenschutz

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon