VW Lugano auf CC

Diskutiere VW Lugano auf CC im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich möchte die VW Luganos auf meinem VW CC fahren. Allerdings habe ich die COC Bescheinigung nicht mehr und weiß daher nicht ob die...
  • VW Lugano auf CC Beitrag #1
S

Santos14

Hallo,

ich möchte die VW Luganos auf meinem VW CC fahren. Allerdings habe ich die COC Bescheinigung nicht mehr und weiß daher nicht ob die Felgengröße der Lugano für meinen CC freigegeben ist. Mir ist bekannt das der CC mit DCC und den Luganos konfiguriert werden konnte. Meiner hat jedoch kein DCC sonder nur das "normale" Sportfahrwerk
Kann mir jemand sagen welche Rad Reifenkombinationen in der COC Übereinst. des VW CC´s aufgeführt sind?

Danke !

• VW Lugano auf CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

VW ne Mail schreiben das die die Unterlagen zur Eintragung für deinen CC ( mit FIN ) benötigt und fertig.
In ein Paar Tagen hast du Post.

Zum TÜV vorfahren eintragen , fertig.

Thema:

VW Lugano auf CC

VW Lugano auf CC - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Starthilfe verpolt: Hallo ich wollte vorhin einem Bekannten helfen und sein Passat sprang nicht mehr an weil das Auto längere Zeit gestanden hatte. Der ADAC war...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Oben