Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b?

Diskutiere Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, da mein linker Spiegel unfreiwillig zerstört wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Von welchen Autos passen die Spiegel...
  • Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi Leute,

da mein linker Spiegel unfreiwillig zerstört wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat?
(normale Spiegel ohne Blinker)
was mich zudem wundert ist, dass bei ebay einige anbieter spiegel für den passat 3b anbieten, für die autos 10/1996 - 4/1998
und 5/1998 -2004 Warum???

MfG
marco

ps: wer einen übrig hat, bitte PN an mich

• Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b?

Anzeige

• Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Golf IV sollte mit umbauen auch gehen.

Denk, die Audi Spiegel passen auch, sind von der Kappe aber etwas anders geformt und du wirst sie ebenfalls auf deinen Fuss umbauen müssen, wie es Freak mal beschrieben hatte!

• Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? Beitrag #3
f_rank

f_rank

hallo
das hängt mit den seckern zusammen die wurden von 10 auf 12 polig geändert
wegen einen spiegel muß ich mal schauen

• Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? Beitrag #4
L

LessIsMore

mein passat ist BJ 2000, also bräucht ich wohl den 12-poligen

• Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? Beitrag #5
L

LessIsMore

finde leider die anleitung nicht :-(

was muss ich denn ändern? nur bissel plaste wegschleifen?

• Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? Beitrag #7
L

LessIsMore

danke schön, das hilft mir sehr!!!

NUN aber komplette Planänderung.
Werd mir nen Passat-Spiegel kaufen.
Bei kfz-teile24.de gibts den linken spiegel beheizt und elektr. NEU für ca 40€.
und die sitzen hier gleich bei mir um die ecke, also ist das der schnellste weg und preislich ist das auch ok.

Thema:

Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b?

Von welchen Autos passen die Spiegel an den Passat 3b? - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Teilenummer Türschloss für Passat 3BG (MJ 2003): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Türschloss (vorne links) für meinen Passat 3BG Modelljahr 2003. Bei sämtlichen Händlern wo ich...
Oben