Verlockendes Angebot Passat 3bg

Diskutiere Verlockendes Angebot Passat 3bg im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Passat Gemeinde, bin im Internet auf folgendes Angebot gestossen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzx3vquwydat kann...
  • Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #1
M

manu

Hallo liebe Passat Gemeinde,

bin im Internet auf folgendes Angebot gestossen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzx3vquwydat

kann mir jemand was dazu sagen? Ist doch eigentlich viel zu günstig für dieses Auto oder? Is da was faul? Zu verschenken hat doch keiner was. Mich wundert auch die Beschreibung mit Holzausstattung. Ich sehe keine. Bitte um Rückmeldungen.

Danke

Manu

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

der erscheint mir auch zu günstig,vielleicht hat der die 1 vor der 5 vergessen oder liegt da noch nen toter im Kofferraum?

Sehr merkwürdig!!!!

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #3
Groesch

Groesch

Also ich finde den auch etwas sehr günstig. Soweit macht er aber einen sehr guten Eindruck.

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #4
moonracer

moonracer

Find ich auch sehr merkwürdig :confuse:
Der hat sich bestimmt verschrieben.....

Wurzelholzaustattung sehe iich auch nix. Seltsam :confuse: :confuse:

Am besten mal den Verkäufer kontaktieren.....

Bitte Bescheid geben....... würde mich interessieren wie des ausgeht.

Tom

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Standort Remscheid und im Radio steht Stuttgart als Sender...ich sach das is schmu...

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #6
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Standort Remscheid und im Radio steht Stuttgart als Sender...ich sach das is schmu...

stimmt ,jetzt seh ichs auch weil Remscheid und Stuttgart ist ja ne halbe Weltreise!!

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #7
SieMone

SieMone

IMHO ist das ein Lockangebot. Besser Finger weg.

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Ich würde darauf Tippen das er zwar einen Passat zu verkaufen hat der aber
lange nicht in diesem Zustand sein wird und das die Bilder die da eingestellt sind
irgend wo geklaut wurden.

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #9
K

Kabrueggen

Ist schon seltsam das es immer wieder Leute gibt, denens in den Fingern juckt ohne Ende, wenn sie ein Schnäppchen wittern.

Ich würdige Angebote wie diese nicht eines Blickes. Und solange es Leute gibt, die in die Kerbe reinhaun' wird auch Leute geben, die so was anbieten.

• Verlockendes Angebot Passat 3bg Beitrag #10
Ghosty

Ghosty

Einfach mal anrufen und Nachfragen und um einen Nachweis bitten würde ich da sagen...

Thema:

Verlockendes Angebot Passat 3bg

Verlockendes Angebot Passat 3bg - Ähnliche Themen

Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Kaufberatung Passat 3C Bluemotion: Hi, ich überlege, mich für folgenden Wagen zu interessieren...
Passat 3c Turbo BMR Motor: Moinsen liebe Schrauber Kollegen, ich habe schrauber erfahrung und habe gerade folgendes problem an meinem Passat 3c Bj.08 125KW BMR Motor. Ich...
Oben