V6 - Öl Undichtigkeiten bei höheren Laufleistungen ???

Diskutiere V6 - Öl Undichtigkeiten bei höheren Laufleistungen ??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche ja immer noch nach einem "neuen" Fahrzeug für mich. Da der auch gern ein paar km auf der Uhr haben darf, aber zuverlässig sein...
  • V6 - Öl Undichtigkeiten bei höheren Laufleistungen ??? Beitrag #1
W

williplumps

Hallo,

ich suche ja immer noch nach einem "neuen" Fahrzeug für mich. Da der auch gern ein paar km auf der Uhr haben darf, aber zuverlässig sein sollte, muss ich das mal fragen.
Vor einiger Zeit hat mir ein :) Verkäufer gesagt, dass die V6 Motoren bei höheren Laufleistungen (>100.000 km) verstärkt mit Öl-Undichtigkeiten zu kämpfen haben.
Ist da was dran.

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Micha

• V6 - Öl Undichtigkeiten bei höheren Laufleistungen ???

Anzeige

Thema:

V6 - Öl Undichtigkeiten bei höheren Laufleistungen ???

V6 - Öl Undichtigkeiten bei höheren Laufleistungen ??? - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
3. Batterie bei 60.000 km Laufleistung: Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand von euch schon mal folgendes Problem bzw. hat eine Lösung. Bei meinem Passat B8 2.0 TDI Bj. 2017 wurde...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Oben