Unterschied zwischen Bösemblick?

Diskutiere Unterschied zwischen Bösemblick? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo kann mir einer verraten wo der unterschied ist? taugen die beide oder solle ich zum teurerem teil greifen? mfg...
  • Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #2
L

LessIsMore

mhh, so richtig viel halte ich von den dingern nich, aber wenn, musste den von csr nehmen, da der an der kotflügelkante besser gearbeitet is.

grundsätzlich machen sich lackierer/karosseriebauer aber lieber selber nen blech und machen das ran.

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #3
2

2slow4u

naja besser als sone plastik dinger find ich ^^ aber ich glaub ich fahr morgen mal lang und frage ^^

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #4
I

Impulsa

Für den 3b habe ich eine von RDX und muss sagen das sie echt sehr genau passen.

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #5
L

LessIsMore

naja, du musst dir die frage stellen, ob du wirklich die komplette motorhaueb verlängern willst oder halt nur das stück über den scheinwerfern verlängern lässt (was normal die scheinwerferblenden abdecken würden)...
bei der komplett-verlängerung musst du ja auch noch den motorhaubenöffner versetzen, soweit ich weiß

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #6
2

2slow4u

das aufmachen sollte weiter so gehen hatte ich mal in nem anderen forum gelesen ... hmmm

und ich finde die zum raufkleben peinlich!

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #7
F

fusel

also ich würde keine von den beiden kaufen, lass es selber anfertigen von nem lacker... und wenn dann komplett verlängern, da es sonst überhaupt nix mehr zusammenpasst, kotis etc. pp.
ich finde sonst sieht das nur so aus, als ob die moterhaube auf die scheinis geklatscht is...
@bigfoodl, du musst die öffner nicht versetzen... wäre mir neu, hab mich auch schon sehr intensiv mit dem thema beschäftigt...

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
also ich hab letzte Woche günstig einen von RDX bekommen und sobald mir mal ne Haube preiswert ins Haus trudelt kommt der dran werd aber die Kante an den Kotis weg machen lassen das er dann so aussieht wie der von CSR

• Unterschied zwischen Bösemblick? Beitrag #10
I

Impulsa

Also ich habe die von RDX (am 3B) und werde es so machen, anschweißen (da muss man wenigstens die Rundung nicht mehr anpassen an die Haube da ha vorgegeben) dann jenachdem wie es gefällt den BB "zuschneiden" bzw. abschleifen fals es an den Koties übersteht.
Und dann Aufkleber drauf und eintragen.
Ich denke das ist die günstigste und einfachste Lösung.
Und beim Nachbearbeiten nimmt man ja was weg, also gehts eher in die richtung des positiven.

Thema:

Unterschied zwischen Bösemblick?

Unterschied zwischen Bösemblick? - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Unterschied eKlappe: Hallo, eine Frage habe ich zu den Schaltern in der Kofferaumklappe. Was ist der Unterschied zwischen beiden dargestellten Schaltern, welche...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Kaufentscheidung zwischen B7 und B8 bis 25 tEUR: Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen gebrauchten Passat kaufen. Seither hatte ich den B6 mit 170 PS Diesel. Ich möchte max. 25.000 EUR...
Oben