Unterschied eKlappe

Diskutiere Unterschied eKlappe im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, eine Frage habe ich zu den Schaltern in der Kofferaumklappe. Was ist der Unterschied zwischen beiden dargestellten Schaltern, welche...
A

Albrecht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage habe ich zu den Schaltern in der Kofferaumklappe.
Was ist der Unterschied zwischen beiden dargestellten Schaltern, welche Funktion(en) hat/haben der eine oder der andere ?

Intressant daran wäre für mich: ich parke unter einem Carport, mit nicht unendlich viel frei verfügbarer Höhe für aufschwingende Heckklappen. Wenn der eine eine wählbare Höhe einhalten kann, der andere nicht, wäre das daher durchaus gut zu wissen.

Vielen Dank und viele Grüße
Albrecht

Anhänge

• eKlappe.png
    eKlappe.png
    162,9 KB · Aufrufe: 5
A

Albrecht

Punkte Reaktionen
0
weiß hier keiner Bescheid ?
Ich dachte, ich bin hier in einem Passat-Forum, und der eine oder andere weiß da was. Sollte ich da irren ?

H

hddiesel

Punkte Reaktionen
6
Hallo Albrecht,

die Antwort sollte in der Bedienungsanleitung stehen!
Oder war bei Dir keine Bedienungsanleitung dabei?

Mit freuendlichen Grüßen
Karl

Zuletzt bearbeitet:
A

Albrecht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Bedienungsanleitung habe ich (noch) nicht, denn ich bin noch damit befaßt, einen B8 zu kaufen.
Und daher, wie oben geschildert, wüßte ich gerne im Vorhinein, was der Unterschied ist.

Viele Grüße
Albrecht

Thema:

Unterschied eKlappe

Unterschied eKlappe - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Welches Auto würdet ihr nehmen???: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bekomme von meinem Vater zum 25 Geburtstag ein Auto geschenkt und kann zwischen 2 wählen( mein...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Passat einmal komplett lackieren?: Hallo, ich steh mal wieder vor einer schweren Entscheidung. Ich komme grad von unserer Lackiererei, ich mußt da etwas für jmd abgeben ;) und ich...
Oben