Unterschied 110 und 140PS CR!

Diskutiere Unterschied 110 und 140PS CR! im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Hab schon in einigen Foren gelesen das zw.dem 110 und 140PS CR fast kein Unterschied ist was Leistung angeht weil der 110PS nach...
  • Unterschied 110 und 140PS CR! Beitrag #1
C

_Christoph_

Hallo Leute!

Hab schon in einigen Foren gelesen das zw.dem 110 und 140PS CR fast kein Unterschied ist was Leistung angeht weil der 110PS nach oben streut!

Ist da was wahres dran bzw. wie ist die Leistungsentfaltung dann noch bei den BM Motoren?

Danke für Euren Rat!

MFG! Christoph

• Unterschied 110 und 140PS CR! Beitrag #3
C

_Christoph_

Aber 15 PS sind schon realistisch das er nach oben streut?

• Unterschied 110 und 140PS CR! Beitrag #4
Robin

Robin

Kein Plan. Kann man nicht verallgemeinern das jeder Wagen anders ist. Die neueren erfüllen aber meist die Anforderungen fast Punktgenau.

• Unterschied 110 und 140PS CR! Beitrag #5
C

_Christoph_

Ist die Kupplung auch identisch wenn schon die Motoren gleich sind(ausser anderes MSG)?

• Unterschied 110 und 140PS CR! Beitrag #7
C

_Christoph_

Haben also die beiden 5Gang Getriebe vom CBDC und CBAB Motor die gleiche Kupplung :?

• Unterschied 110 und 140PS CR! Beitrag #9
C

_Christoph_

oh sorry!

Wenn ich den CBDC auf 140PS chippen möchte brauche dann ne stärkere Kupplung?

Thema:

Unterschied 110 und 140PS CR!

Unterschied 110 und 140PS CR! - Ähnliche Themen

Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Öldruck Motor aus: Hallo Leute Ich habe mal eine Frage und zwar ist mir gestern bei voller Fahrt das Lämpchen "Öldruck Motor aus" angegangen. Ich habe schon einiges...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben