Unfall-Passat :(

Diskutiere Unfall-Passat :( im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Leute, da ham wa in letzter Zeit soviel drüber geredet und alles und heut wars soweit...ein bus dachte sich mir die vorfahrt nehmen zu...
  • Unfall-Passat :( Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi Leute,
da ham wa in letzter Zeit soviel drüber geredet und alles und heut wars soweit...ein bus dachte sich mir die vorfahrt nehmen zu müssen...ich konnt nich stehen bleiben und das wars dann. hab ihn zum glück nur etwas getroffen

für die neugierigen ein paar fotos

• Unfall-Passat :( Beitrag #2
W

WEBI

Mein Beileid :!:

Jetzt haste ja eigentlich gar keine Ausreden mehr , zu
dem von Dir schon lange angestrebten NEUWAGEN
Kauf :!:
Bin ja gespannt zu was Du Dich nun entschließt :eek:

• Unfall-Passat :( Beitrag #3
L

LessIsMore

naja, muss erstmal schauen wie teuer die reperatur wird bzw. wieviel die versicherung zahlt...

wees nich wie tief der treffer sitzt, wegen dem motor..hab die haube noch nich aufgemacht

• Unfall-Passat :( Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Wo hat der Bus das denn gedacht? Etwa beim rausfahren ausser Bushaltestelle? Weil dann haste eher schlechte Karten...

Wie schnell warste denn?

• Unfall-Passat :( Beitrag #5
A

Albrecht

Hallo BF,

das ist ja sch.....
Hoffentlich ist Dir/Euch nichts passiert ?!

Nun, auf den Bildern sieht das ja erstmal auch nicht so dramatisch aus, ist sicher reparabel, wenn isch in der Tiefe nicht noch etwas findet.
Nun wünsche ich erstmal ein wenig Erholung, ist ja auch irgendwie streßig, so eine Situation, wo man gerade einen Bus auf die Hörner genommen hat.

Alles Gute und viele Grüße
Albrecht

• Unfall-Passat :( Beitrag #6
L

LessIsMore

ich war auf der hauptstraße und der bus is aus der gegenspur abgebogen...
war ne 60er-strecke...hatte noch gebremst, aber hab ihm anner hintersten ecke noch erwischt...der busfahrer hat scho alles auf sich genommen und die berliner verkehrsbetriebe werden zahlen

• Unfall-Passat :( Beitrag #7
SieMone

SieMone

Erstmal auch mein Beileid. :(
Aber sieht ja nich sooo schlimm aus. Hoffentlich täuscht der Eindruck nicht.

Nur wie Vorfahrt genommen? Rechts vor Links? Hätte der Bus dann nicht auf der anderen Seite einschlagen müssen?
Und wenn der aus der Parkbucht herauskamm, siehts für dich kostenmäßig schlecht aus oder? Wurde die Schuldfrage denn schon geklärt.

EDIT

Alles Klar :top: Haste ja nochmal Glück gehabt. :clap: Wenigstens von der Schuldfrage her.

• Unfall-Passat :( Beitrag #8
F

falo

:eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: Kleiner Crash, große Auswirkung. Brauchst schon nen paar neue Teile, wenn ich das so sehe.

WEBI schrieb:

... von mir auch :cry:

• Unfall-Passat :( Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Das ende der AE... :top: Xenon rulez :clap:

• Unfall-Passat :( Beitrag #10
L

LessIsMore

*lol*
kann ja auf 3bg umbauen *muhaaa*

ne freak, hatte vor wenigen tagen originale scheinwerfer mit nsw bestellt...
xenon kommt nich rein...wollts auto nen stück auf serie umrüsten....falls ich ihn doch verkaufe...außerdem wollt ich lieber wieder die NSW haben

• Unfall-Passat :( Beitrag #11
SieMone

SieMone

Motorhaube, Kotflügel, Grill, Scheinwerfer, Stoßstange, noch was drunter kaputt?
Willste reparieren lassen? Überleg dir das gut. Ich würds nicht nochmal tun.
Wo du den doch eh weg geben wolltest. JETZT ist die Gelegenheit.
Sonst haste nen Unfaller der nix mehr Wert is

• Unfall-Passat :( Beitrag #12
L

LessIsMore

ich reparier das eh nicht selber...

• Unfall-Passat :( Beitrag #13
SieMone

SieMone

So war das nich gemeint....

• Unfall-Passat :( Beitrag #14
L

LessIsMore

als unfaller verkaufen?

naja, ich muss schauen, wie groß der schaden is, obs nich effektiver is, den billig zu reparieren und zu verkaufen...wenns nur blech is, gehts ja...

• Unfall-Passat :( Beitrag #15
W

WEBI

Warte doch erstmal ab , was die Versicherung sagt :!:

Schaden und Restwert :cry: Und entscheide dann :!:

Vielleicht passiert da was , was Du positiv siehst :eek:

• Unfall-Passat :( Beitrag #16
A

Albrecht

richtig, erst mal abwarten, und sehen, was es nun wirklich ist, dann kannst ja in Ruhe entscheiden.

Hoffentlich bleibt es dabei, daß die verkehrsbetriebe das auch wirklich übernehmen. Der Busfahrer kann da ja viel auf sich nehmen, aber die Verischerung verpflichtet das erstmal zu nix... naja, so wie DU es beschrieben hast, ist es ja recht eindeutig, sollte es kaum Komplikationen geben.

• Unfall-Passat :( Beitrag #17
rennic

rennic

Sieht doch nicht so schlimm aus und auch mit einer Beule kannst Du nach DD kommen ;)

• Unfall-Passat :( Beitrag #18
L

LessIsMore

mal schauen, ob ich am samstag zum gutachter kann...

• Unfall-Passat :( Beitrag #19
W

WEBI

Außerdem rutscht Dir da die Jenny nicht vom Kotflügel :nana:

Also einen Vorteil bringt die Beule schoooooonnnn :!: :!: :!:

• Unfall-Passat :( Beitrag #20
F

falo

Kommt wie gerufen Klick und auch noch in Berlin :wink:

Thema:

Unfall-Passat :(

Unfall-Passat :( - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
Passat gestohlen - was nun?: Hallo, heute rief meine Freundin ganz aufgelöst an mein Auto wäre weg (sie arbeitet zur Zeit in Brüssel). Man hatte Sie gewarnt das man in Brüssel...
Oben