Unfall-Passat :(

Diskutiere Unfall-Passat :( im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ja, ich kenne ihn und seinen 3C...er hat meinen hifi-ausbau gemacht... is nen schicker 3C sportsline mit geilen sitzen und geilen felgen....
  • Unfall-Passat :( Beitrag #21
L

LessIsMore

ja, ich kenne ihn und seinen 3C...er hat meinen hifi-ausbau gemacht...
is nen schicker 3C sportsline mit geilen sitzen und geilen felgen....

• Unfall-Passat :( Beitrag #22
rennic

rennic

Wenn ich mir so den Post und die Signatur des Posters durchlese, dann würde ich weitersuchen ;)

• Unfall-Passat :( Beitrag #23
F

falo

Bigfoodl schrieb:
ja, ich kenne ihn und seinen 3C...er hat meinen hifi-ausbau gemacht...
is nen schicker schwarzer 3C sportsline mit geilen sitzen und geilen felgen....

... für ne geile J.... :rofl: :rofl:

• Unfall-Passat :( Beitrag #24
L

LessIsMore

mhh, ich hab damals eine angestellte von ihm vernascht...die fängt auch mit J... an ;-)

nee, aber der 3C ist echt geil...er is nunmal eher jemand der wenigen worte...weiß nicht ob er angst hat, dass sein deutsch nich so gut is, aber er is aufjeden fall vertrauenswürdig

• Unfall-Passat :( Beitrag #25
F

falo

Aber den Verkäufer kannste .... Den 2. Trööt schon verkehrt .... :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• Unfall-Passat :( Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Nich nur der 2. Trööt..alle Seine Postings waren schwer daneben...

• Unfall-Passat :( Beitrag #27
F

falo

... ich hatte es bereits gelesen :flop:

• Unfall-Passat :( Beitrag #28
L

LessIsMore

werde mich vermehrt nach autos mit Gas umschauen...
die preise überzeugen mich immer mehr :)

• Unfall-Passat :( Beitrag #29
L

LessIsMore

aaalsoooo, das unfallgutachten wurde schon erstelllt...die auswertung erfahre ich montag...
motor ist heil, klima hat nix abgekriegt...nur die hupe hats erwischt...

also motorhaube, scheinwerfer, grill, kotflügel und bissel kleinkram und die hupe...
der einschlag war zum glück nicht tief genug, um noch was anderes in mitleidenschaft zu ziehen....

morgen fahr ich inne werkstatt und dann denke ich mal, dass das auto ende nächster woche wieder flott ist...
die versicherungssumme wird sicherlich gut ausfallen, aber so wirklich als finazspritze für nen neues auto, wirds wohl nicht reichen...

muss jez nur überlegen, ob ich kotflügel und motorhaube bei ebay schieße (motorhaube 90euro., kotflügel 30euro) oder wie teuer das bei VW ist...

die stoßstange werd ich wohl so lassen bzw etwas lackieren lassen, die hats soweit nicht kaputt gemacht, bis auf die kratzer

• Unfall-Passat :( Beitrag #30
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:
ich war auf der hauptstraße und der bus is aus der gegenspur abgebogen...
war ne 60er-strecke...hatte noch gebremst, aber hab ihm anner hintersten ecke noch erwischt...der busfahrer hat scho alles auf sich genommen und die berliner verkehrsbetriebe werden zahlen

Wie?

Der Bus ist vor Dir aus der Gegenspur ich tipp mal nach rechts von Dir aus abgebogen.

Zumindest wenn Du ihn an ner Ecke hinten erwischt hast.

Da hättest nicht vorher bremsen können? Oder haste da wieder nach Weibern Ausschau gehalten. So klein ist ja son Bus ja nun auch ni das man den sein falsches Verhalten (wenn es denn eins war) übersieht.

Ich würde bei so nem großem Teil freiwillig abbremsen. Es sei denn ich brauch das Geld für was schönes neues. :wink:

Sie Dir mal mit der Zahlung nicht so sicher.

• Unfall-Passat :( Beitrag #31
L

LessIsMore

die zahlung ist 100% sicher....
ja, klar hab ich den bus gesehen, hab auch gebremst...
ich fand meinen bremsweg für ne vollbremsung auch viel zu lang, aber winterreifen und die nasse fahrbahn haben meinen bremsweg echt extrem lang werden lassen...zudem ist der bus erst recht schnell abgebogen und hat dann abgebremst, so dass sein arsch in meiner spur stand

• Unfall-Passat :( Beitrag #32
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:
...zudem ist der Bus erst recht schnell abgebogen und hat dann abgebremst, so dass sein Arsch in meiner Spur stand

Ich hoffe für Dich das Du das der hoffentlich anwesenden Polizei nicht so gesagt hast.

Wärste dem in die Mitte reingefahren, aber grad noch so am Ende erwischt. Ich weis net so recht.

Na mal sehen was rauskommt. :top:

• Unfall-Passat :( Beitrag #33
L

LessIsMore

wie oft denn noch...die schuldfrage ist geklärt und eindeutig!!!!

• Unfall-Passat :( Beitrag #34
NaNuNaNa

NaNuNaNa

frag mich auch warum das die ganze Zeit in Frage gestellt wird.... :confuse:

• Unfall-Passat :( Beitrag #35
S

Scholly

@ NaNuNaNa

Eventuell liegts daran, das Marco noch nichts über die Unfall-Aufnahme geschrieben hat. War Polizei vor Ort? Wenn ja, ok. Wenn nein ist es egal was der Fahrer am Unfallort zugibt (Aussage unter Schock ist nix wert), die Entscheidung fällt die Versicherung, wenn sie den Vorgang auf dem Tisch hat.
Da war doch mal was mit "Ich verklag die Stadt wegen Felgenschaden - da komme ich durch" << war auch ein Klogriff und wurde nicht von der Versicherung/Stadt reguliert :roll: .

@ Marco
Scheiß Sache mit dem Unfall, Hauptsache Du bist ok :top: . Alles wird gut!

• Unfall-Passat :( Beitrag #36
L

LessIsMore

es is soweit alles bestens...

hab jetzt als leihwagen nen mercedes b200...
fand den schon immer toll und bin froh den jetzt zu haben...

• Unfall-Passat :( Beitrag #38
L

LessIsMore

ja klar, es is alles sauber wie nen normaler unfall abgelaufen

• Unfall-Passat :( Beitrag #39
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Also kein Grund zur Beunruhigung Jungs :rofl:

• Unfall-Passat :( Beitrag #40
L

LessIsMore

hihi, außer das ich mercedes-freund werde :)

B-klasse is doch vonner größe her wie nen golf plus oder?

Thema:

Unfall-Passat :(

Unfall-Passat :( - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
Passat gestohlen - was nun?: Hallo, heute rief meine Freundin ganz aufgelöst an mein Auto wäre weg (sie arbeitet zur Zeit in Brüssel). Man hatte Sie gewarnt das man in Brüssel...
Oben