Bigfoodl schrieb:
meinen passat kriege ich diese woche noch repariert wieder...
wieso sind jennys teuer? solang keine baby-jennys kommen, is alles preiswert ;-)
mondeo turnier *har har*
hm, ob Jennys "preiswert" sind, ist ja immer Ansichtssache, abhängig von Leistung und Gegenleistung :rofl: :nana:
baby-jennys: sind immer preiswert, so viel Freude wie die machen können ...
ich habe einen jetzt 13-monatigen Sohn, und bin absolut begeistert davon :wink:
wegen Mondeo & Co: ich bleibe beim Passat, ist nicht mehr der neueste, aber er gefällt mir, und reicht mir völlig aus. Einen Ford XY ST mit viel zu viel PS brauche ich nicht. So viel würde ich in kein Auto der Welt investieren, um irgendeine Jenny zu beeindrucken ...oder selbst regelmäßig das Auto ans Limit zu bringen (bin ich Rennfahrer?). Dann brauchst ja regelmäßig ein noch größeres stärkeres, um den Reiz immer weiter steigern zu können ....
Will sagen: ich würde mich Scholly anschließen, laß es bei dem Passat, ist ein schickes Auto, auch schon nicht ganz billig, und stabilisiere erstmal Deine Lebenssituation (nein, was die Jennys angeht, ist's mir völlig egal [mußt Du mit Deinem Weibchen ausmachen], ich meine hier das "45qm-Wohnklo", Job, Weiterbildungen, Urlaub und solche Dinge). Wenn das alles Deinen offenbar eher gehobenen Ansprüchen angepaßt ist, dann wäre auch Zeit für ein angemessenes Auto, meinetwegen ein Mondeo ST mit mindestens 225 PS. Dein Weibchen und Du, Ihr wohnt ja in der Wohnung, und nicht im Auto, oder habt Ihr da eine andere Vorstellung von Zusammenleben ?
Viele Grüße
Albrecht