Unfall-Passat :(

Diskutiere Unfall-Passat :( im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Jo. Vergleich: http://www.autobild.de/artikel/Themen-T ... 50142.html
  • Unfall-Passat :( Beitrag #42
L

LessIsMore

danke für den link

• Unfall-Passat :( Beitrag #43
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
hihi, außer das ich mercedes-freund werde :)

Mercedes ok, aber nicht die überteuerte B-Klasse :eek: . Wenn Du was in diesem Segment suchst, das schau Dir mal den Seat Altea XL an, der ist im Preis recht fair und da gibt es sehr geile Ausstattungslinien! Ich hab da auf der Messe drin gesessen, sehr geil :top:.

je-design-seat-altea-xl-text_1.jpg

• Unfall-Passat :( Beitrag #44
M

Micha

finde den Altea XL auch geil .. oder Octavia II RS

• Unfall-Passat :( Beitrag #45
rennic

rennic

Und schon sind wir wieder OT :roll:

In dieser Klasse gefällt mir immer noch der Ford S-Max am besten...

ford-smax.jpeg

• Unfall-Passat :( Beitrag #46
L

LessIsMore

ja, der s-max is optisch das überauto...den mit dem 2.5turbo und man hat richtig spaß :)

der altea is auch schick...aber naja, abwarten

• Unfall-Passat :( Beitrag #47
S

Scholly

rennic schrieb:
Und schon sind wir wieder OT :roll:

Nö. Das Thema heisst: Unfall-Passat:(

...

und wir erarbeiten gerade den Unfallersatzwagen :wink: .

• Unfall-Passat :( Beitrag #48
L

LessIsMore

also, der derzeitge wagen hat 136ps, geht so im 1. und 2. gang ziemlich gut, aber sonst is er relativ lahm
der b200 turbo wär sicherlich geiler ;-)

• Unfall-Passat :( Beitrag #49
L

LessIsMore

laut gutachten sind es 4000€ schaden

• Unfall-Passat :( Beitrag #50
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Doch eine ganze Ecke was? ist ja fast wirtschaftlicher Totalschaden :rofl:

• Unfall-Passat :( Beitrag #51
SieMone

SieMone

Ist schon heftig. Aber Totalschaden.....je nach dem, für einige Passatse könnte das echt knapp werden. Nicht 130% aber an die 100%, kann schon sein.

Auf jedenfall ein Unfall der angegben werden muß, dann haste jetzt nen Unfallwagen.
Aber dann haste nen schönen Wagen hinterher. Neu lackierte Front, keine Steinschläge, keine Kratzer. :top:
Ich muß das alles selber bezahlen :(

• Unfall-Passat :( Beitrag #52
L

LessIsMore

hi ihr, das auto hat wohl noch einen wert von 6000€ (ohne die 19"-felgen und ohne berücksichtigung des austauschmotors).

naja, das mit der lackierten front ist wohl war...da kommen jetzt wieder original-scheinwerfer mit integr. NSW rein

die motorhaub war schon ordentlich angegammelt von den steinschlägen

• Unfall-Passat :( Beitrag #53
NaNuNaNa

NaNuNaNa

6000 € ? so hoch hätte ich den nicht angesetzt...dann is meiner bestimmt noch 12000 € wert :clap:

• Unfall-Passat :( Beitrag #54
L

LessIsMore

naja, sobald ich das gutachten vorliegen hab, kann ich es nochmal ganz genau sagen bzw posten...
hab so nur vorhin mit ihm(gutachter) telefoniert.

• Unfall-Passat :( Beitrag #55
L

LessIsMore

das gutachten is nun mein :)
ja, fast 6000 is das auto wert gewesen (ohne felgen)...

schaden glatte 4000...

lass ihn bis ende der woche reparieren und dann fahr ich ihn erstmal weiter...

wert mit schaden laut gutachten 2200

bin derzeit echt total durcheinander, weil ich mich so auf gas gefreut hatte, aber das durch meinen arbeitsweg nich wirklich lohnt :(

mein bruder will sich jez wohl nen golf plus holen, evtl kann ich mich da im autohaus glei noch mit anschließen und auch noch was preiswert mitnehmen :)

• Unfall-Passat :( Beitrag #56
rennic

rennic

3 km Arbeitsweg und dann über Autogas nachzudenken, das ist schon hart. Ich würde jeden Tag und bei jedem Wetter mit dem Rad fahren! Leider habe ich fast 20 km Arbeitsweg und 150 Höhenmeter zu bewältigen.

• Unfall-Passat :( Beitrag #57
KorK

KorK

Ja komm, 20km sind doch gerade mal zum aufwärmen!
Ich hab 50km und >300m Höhenunterschied und das noch auf der BAB. Und da erklär du mal der Rennleitung, dass du mit deinem Rad immer mehr als 60km/h halten kannst! :D

Aber zum Thema, lohnt sich Gas bei dir schon ab 20km? Das dann wohl nur über Jahre betrachtet...?

• Unfall-Passat :( Beitrag #58
rennic

rennic

KorK schrieb:
Ja komm, 20km sind doch gerade mal zum aufwärmen!

Das stimmt. Aber nicht im Sommer bei 30°c mit diesen Höhenmetern. Da kommt man schweißgebadet an ;) Außerdem haben wir Anzugpflicht. Da müsste ich mich auf Arbeit duschen und dann umziehen. Alles zuviel Zeit, die ich nicht habe!

KorK schrieb:
Aber zum Thema, lohnt sich Gas bei dir schon ab 20km? Das dann wohl nur über Jahre betrachtet...?

Nee, ich habe im Monat ca. 1500-1700 km zu absolvieren plus Urlaubsfahrten. Der Arbeitsweg ist nicht alles, auch Dienstfahrten (ca. 1-2 pro Woche) muss ich mit Privat-PKW absolvieren! Könnte mir zwar auch ein Auto mieten, aber das lohnt sich nur für lange Strecken, sonst ist mir das zuviel Aufwand!

• Unfall-Passat :( Beitrag #59
L

LessIsMore

naja, hab mich eben noch eines anderen problems entledigt...
dachte mir zahle ich mal die restlichen 6500€ von den eigentlich 8000€(kaufpreis) von meinem auto mal bei oma und opa ab...also erst zum opa...der sagt:"nee brauchste nicht" und dann zur oma und da der selbe satz...

nach 2 jahren ist das auto also endlich mal auch meins *lach* und das für 1500€...

so, jetzt hab ich erstmal das problem weniger...

hab bisher immernoch nicht das auto für mich gefunden...
irgendwas is immer nich überzeugend

• Unfall-Passat :( Beitrag #60
C

Christian

Mancher würde sagen da lebt jemand deutlich über seine Verhältnisse....

Thema:

Unfall-Passat :(

Unfall-Passat :( - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
Passat gestohlen - was nun?: Hallo, heute rief meine Freundin ganz aufgelöst an mein Auto wäre weg (sie arbeitet zur Zeit in Brüssel). Man hatte Sie gewarnt das man in Brüssel...
Oben