Unfall-Passat :(

Diskutiere Unfall-Passat :( im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ferrari vielleicht :nana: :nana: :nana:
  • Unfall-Passat :( Beitrag #82
Christian85

Christian85

Erstzulassung Mai und gekauft im Dezember 2005.

Erstzulassung war VW Wolfsburg.

Was bei mir noch hinzukam, war das der Modelwechsel zum B6 vollzogen war und dadurch die Preise in den Keller gesunken sind.

• Unfall-Passat :( Beitrag #83
K

kaschmidt

War bei meinem doch das gleiche.
EZ04/2004 und gekauft 11/2004 und gerademal die Hälfte vom NP bezahlt.
Erstbesitzer ebenfalls VW Wolfsburg.

Thema:

Unfall-Passat :(

Unfall-Passat :( - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Achsschenkel vom Passat AR oder AP: Guten Tag euch allen, Ich habe folgendes Problem.: Ich wollte bei meinem Passat 3bg die oberen Querlenker wechseln wobei man die Koppelstange...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
Passat gestohlen - was nun?: Hallo, heute rief meine Freundin ganz aufgelöst an mein Auto wäre weg (sie arbeitet zur Zeit in Brüssel). Man hatte Sie gewarnt das man in Brüssel...
Oben