Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert!

Diskutiere Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so...
  • Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #1
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #2
C

Crushcaspar

Was fährst denn jetzt???

Ich sage mal, da hast du vielleicht mal den flaschen nicht reingelassen :eek: .
Sehr traurige Sache..., ich würde auch verrückt werden...

cu markus

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #3
Dangler77

Dangler77

Wenn man nur einmal so einen von denen Idioten erwischen würde.

Das wäre ja schon mal was.

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, ich hatte meinen A4 damals ne WOche und die haben mir auch schon Beulen und Kratzer hinterlassen.

Waren noch andere Autos auf dem Parkplatz im Hof ??

Wurde nur dein Wagen beschädigt??

Wenn ja hast du jemandem auf den Schlips getreten und must mit einem FAN rechnen.

Gruß Mike

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #5
Dangler77

Dangler77

Das ist dann kein Zufall mehr.

Bei uns wurden mal 40 Autos in der Straße demoliert, nur meines war nicht dabei .

Sogar das Auto meiner Tante habe die Platt gemacht, gekannt hat mein AUto aber jeder, von daher wuste ich gleich das die oder der mich gekannt haben.

Jedoch habe ich nie erfahren wer das war.

Schon komisch

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #6
Robin

Robin

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #7
Tom

Tom

Du hast aber auch ein Pech. Das ist doch schon das 2. mal, dass sie dir den Passi verstümmeln.
Hat da einer was gegen dich?

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #8
Robin

Robin

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #9
S

SilverPassi

Sowas bringt einem sicher zur rasenden Wut. Erwischen dürft ich soeinen auchnicht wer weiß was da alles passiern kann :x :x

Einem Freund von mir ist mal jemand vor einer Disco über seinen 2000/er Audi A4 gelaufen! Motorhaube, Dach, Kofferraumdeckel hinüber.

Sowas sollte nun wirklich nicht sein, ich zerreiß ja auch nicht die autos anderer.

Ich sag nur da ist sicher der planke Neid dahinter bei solchen Aktionen!

greets Silverpassi

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #10
T

Typ 3B/35P

@ Silveraudi hoppala "Passi natürlich " (sorry macht der gewohnheit)

Deine neue homepage ist toll geworden :respekt: :respekt:

Nicht mal ein Passi ist "sicher" vor dir ggg .sehr gelungen :top:
Wie gehts deinem nachwuchs ???

Wenn du jetzt noch dahinterkommst wer ich bin hast du dir ein Bier bei den "Grünen" verdient

PS: Kleine hilfe wennst wieder mal Reifen brauchst...............

Nochmals grüße an die Fam.

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #11
S

SilverPassi

achsoistdasalso!

jonanetodawos? Na klar wurdest du erkannt, erst jetzt gelesen ;-)

Hab heut sogar versucht dich anzurufen, werd ich die nächsten tage auch noch machen, nicht erschrecken, hab wieder mal eine neue nummer, daher einfach abheben ;-)

Wen meinste den mit "grünen"? ich dachte, die haben ein blaues schild vor der tür :D :D

• Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! Beitrag #12
Robin

Robin

Thema:

Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert!

Und wieder waren sie am Auto und haben randaliert! - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Auto ist lauter als andere: Schönen guten Tag Leute, nachdem ich an meinem Passat B7, 2.0 TDI 140PS nun schon ZMS und sämtliche Motorlager gewechselt habe, frage ich mich...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben