Auto ist lauter als andere

Diskutiere Auto ist lauter als andere im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Schönen guten Tag Leute, nachdem ich an meinem Passat B7, 2.0 TDI 140PS nun schon ZMS und sämtliche Motorlager gewechselt habe, frage ich mich...
dumbo123

dumbo123

Beiträge
8
Reaktionen
0
Schönen guten Tag Leute,

nachdem ich an meinem Passat B7, 2.0 TDI 140PS nun schon ZMS und sämtliche Motorlager gewechselt habe, frage ich mich
warum er noch immer lauter ist als andere Passats. Der Passat meines Kollegen (identisches Auto) ist merklich leiser beim Beschleunigen und beim niedrigtourigen Fahren. So um 1500 U/min. Nicht übermäßig laut, aber für mich merkbar. Das Brummeln des Motors dringt stärker in den Innenraum als beim anderen Auto.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist bei euch auch ein Auto lauter obwohl alles andere in Ordnung scheint?

Hoffe auf eure Erfahrungen

Gruß
 
21.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dumbo123

dumbo123

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich muss hinzufügen, dass mein Auto und das des Kollegen beide Trendline sind. Meiner jedoch eher am unteren Ende der Ausstattungspalette angesiedelt ist wohingegen der Passat meines Kollegen noch einige Extras hat. Vielleicht spielt das mit dazu?
 
dumbo123

dumbo123

Beiträge
8
Reaktionen
0
Sind beide Comforline. Hatte ich falsch in Erinnerung.
 
Thema:

Auto ist lauter als andere

Similar threads

A
Antworten
13
Aufrufe
2.225
Mackson
M
L
Antworten
0
Aufrufe
650
LuXuZ
L
J
Antworten
9
Aufrufe
4.958
Passat Variant R36
Passat Variant R36
B7 Cruiser
Antworten
13
Aufrufe
4.152
scrdel
scrdel

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon