Umbau auf MFD-Navi....brauche Hilfe!!!

Diskutiere Umbau auf MFD-Navi....brauche Hilfe!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,weil ich bin mit meinen Nerven am ende.... Ich habe einen 2002er Passat Vari,der hatte eigentlich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau auf MFD-Navi....brauche Hilfe!!! Beitrag #1
S

showcar-department

Hallo!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,weil ich bin mit meinen Nerven am ende....

Ich habe einen 2002er Passat Vari,der hatte eigentlich von Werk aus das Delta 6 Radio drin. Aber ich wollte unbedingt das schöne MFD-Navi haben. Nun hab ich es aber ich bekomme es nicht zum laufen!!

Hauptproblem:
Die Stecker passen nicht, ich hab diesen Quad-Lock und das MFD brauch so ne mischung aus ISO und CAN Stecker,oder so ähnlich!!

Hat jemand schon so ein Umbau hinter sich?? Ich weiss nicht weiter,auch der Freundliche wusste nicht weiter...

PS: Mein Passi hat das MF-Lenkrad und das große MFA. GALA hat er auch schon drin...

DANKE IM VORRAUS FÜR ALLE TIPPS!!!!!

• Umbau auf MFD-Navi....brauche Hilfe!!! Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

benutz mal die Suche da findest ne Menge darüber! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf MFD-Navi....brauche Hilfe!!!

Umbau auf MFD-Navi....brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

MFD Umbau kein Ton mehr: Moin Moin Und zwar habe ich bei meinen 3BG Vari. Bj: 01 mit Originalen MCD und DSP Sound Paket + CD Wechsler auf das MFD Navi umgebaut. Und...
MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
Brauche dringend Eure Hilfe MFD D Navi: Habe heute mein neues Navi MFD D bekommen mit Siemensstecker eingebaut aber Radio oder CD ganz leise lässt sich nicht lautstellen. War vorher...
MFD nachruestung mit Delta als Basis (Das Chaos ist perfekt.: Nabend, ich bin gerade dabei mir Gedanken ueber eine Nachruestung von einem MFD bei meinem 3BG Highline Mod 2005 zu machen und ich bin mir...
Umbau Navi "klein" auf MFD: Hallo Ich weiß das dieses Thema schon hunderte mal behandelt wurde. Ich will bei meinem 3B das Navi klein (mit dem Steuerkreutz unter dem...
Oben