Umbau Navi "klein" auf MFD

Diskutiere Umbau Navi "klein" auf MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich weiß das dieses Thema schon hunderte mal behandelt wurde. Ich will bei meinem 3B das Navi klein (mit dem Steuerkreutz unter dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Proteus

Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß das dieses Thema schon hunderte mal behandelt wurde.

Ich will bei meinem 3B das Navi klein (mit dem Steuerkreutz unter dem Radio) gegen ein MFD tauschen.
Die geschichte mit Siemensstecker, Adapter
und GALA hab ich soweit schon verstanden.

Da mein 3B als 98 er ja kein CAN hat stellt sich mir nun die Frage ob die MFD DX Geräte sich damit vertragen? Ist es dabei egal welche Version (evtl ein G) des DX Gerätes ich einbaue?

Als weiteres weiß ich noch nicht was für ein Stecker in die im Bild linke Buchse eingesteckt wird und woher das Kabel kommt. Ist das hinter meinem jetzigen Navi schon versteckt oder woher bekomme ich das passende Kabel?




Ich wäre eucht echt dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
 
22.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umbau Navi "klein" auf MFD

Similar threads

P
Antworten
2
Aufrufe
917
falo
F
P
Antworten
11
Aufrufe
1.942
Flo_BS
Flo_BS
C
Antworten
5
Aufrufe
1.170
kaschmidt
K
M
Antworten
2
Aufrufe
587
Milchbringer
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon