W
winni.k
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, hab aber schon allerhand interessantes hier gelesen.
Bei unserem Passat, Zulassung 01/01, 96 kW, PD-Motor, Km-Stand ca. 327 000 hat sich am Freitag der Turbolader verabschiedet. Der Austausch kostet mich in einer freien Werkstatt ca. 1200- 1300 Euro.
Hat irgendjemand Erfahrungen ob da noch Folgeschäden entstehen können? Kennt jemand Fahrzeuge mit einem ähnlich hohem Km-Stand. Die Kundendienste (Zahnriemenwechsel) sind alle gemacht worden.
Wir haben den Passat mit 287 000 km gekauft. Bei ca. 210 000 hat er eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen. Hält der Motor deswegen länger?
Danke für Eure Antworten.
Tschau
ich bin neu hier im Forum, hab aber schon allerhand interessantes hier gelesen.
Bei unserem Passat, Zulassung 01/01, 96 kW, PD-Motor, Km-Stand ca. 327 000 hat sich am Freitag der Turbolader verabschiedet. Der Austausch kostet mich in einer freien Werkstatt ca. 1200- 1300 Euro.
Hat irgendjemand Erfahrungen ob da noch Folgeschäden entstehen können? Kennt jemand Fahrzeuge mit einem ähnlich hohem Km-Stand. Die Kundendienste (Zahnriemenwechsel) sind alle gemacht worden.
Wir haben den Passat mit 287 000 km gekauft. Bei ca. 210 000 hat er eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen. Hält der Motor deswegen länger?
Danke für Eure Antworten.
Tschau