TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung

Diskutiere TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche dringend eine ABE oder noch besser ein TÜV-Teilegutachten für eine Motorhaubenverlängerung aus Blech. Diese wurde bei mir schon...
  • TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung Beitrag #1
M

Machi

Hallo,
ich suche dringend eine ABE oder noch besser ein TÜV-Teilegutachten für eine Motorhaubenverlängerung aus Blech. Diese wurde bei mir schon verschweißt, aber ich hab das TÜV-Teilegutachten nicht mehr gefunden. Nun will ich diese Woche damit zum TÜV fahren und diese gleich mit eintragen lassen. Kann mir jemand so ein Papier zur Verfügung stellen. Habe die von CSR an der haube V"erlängerung aus Metall mit TÜV-Teilegutachten; Art.Nr.: CSR-MHV039"!
Danke im Voraus für eure Hilfe :cool:

• TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung Beitrag #2
B

buzztel

...schon mal hier probiert?

• TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung Beitrag #3
M

Machi

Ja hab ich schon, nur wollen die 30€ für die paar Zettel :shock: ...da kann ich mir gleich noch mal die Motorhaubenverlängerung kaufen.
Ich dachte eher daran, dass hier einer so eine Blech mit Teilegutachten gekauft hat, und mir das als PDF schicken/bereitstellen kann.

• TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung Beitrag #4
B

Bacardifan86

Das ist eine schutzgebühr und das ist normal,das die dafür das geld haben wollen

• TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung Beitrag #5
SieMone

SieMone

Was an der MHV Geld kostet das ist das Gutachten. Der Blechstreifen kostet doch nichts.
Deswegen gibts die Gutachten nicht billiger, wenn man nur das Gutachten haben will.

Thema:

TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung

TÜV-Teilegutachten Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben