Türblech hinten fahrerseite wie bekomme ich es ab?

Diskutiere Türblech hinten fahrerseite wie bekomme ich es ab? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab schon alles versucht YouTube Videos geschaut Fotos doch ich weiß nicht wie ich das türblech hinten herausbekommen. Hab die...
  • Türblech hinten fahrerseite wie bekomme ich es ab? Beitrag #1
M

morewood

Hallo hab schon alles versucht YouTube Videos geschaut Fotos doch ich weiß nicht wie ich das türblech hinten herausbekommen. Hab die Lautsprecherabdeckung ausgebaut und gesehen das eine Rolle vom fensterheber unten sowie oben dran hängt. Es sieht aber wie genietet aus. Wie bekomme ich das Blech ab?
fdec8d7b03dfcb23d1caf288956840eb.jpg

• Türblech hinten fahrerseite wie bekomme ich es ab? Beitrag #2
B

bigfroeschi

das Blech ist noch an die Tür geklebt. Geht ab mit etwas ziehen. Die Niete hält innen den Seilzug. Nicht öffen, da Du danach nen neues Blech brauchst ;-)
Ich habe das Fenster nach unten gefahren und dann kann man oben einen Plastikstift sehen der das Fenster hält. Den musst Du lösen. Gibt es auch Videos zu im Netz.

Viel Spaß

Thema:

Türblech hinten fahrerseite wie bekomme ich es ab?

Türblech hinten fahrerseite wie bekomme ich es ab? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Hintere Türdichtungen: Hallo, habe dieses Wochenende mal versucht mit Folie meine hinteren Seitenscheiben zu tönen, und hab mir gedacht das einfachste wäre die...
Tür, hinten links ist schief: Hallo, habe ein kleines (ich hoffe dass es klein bleibt) Problem mit der hinteren linken Tür. Diese häng etwas und muss daher beim schließen...
Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz: Hallo, da mir mein Umbau heute so schön geglückt ist und ich reichlich Fotos geschossen habe, möchte ich für die Nachwelt die einzelnen...
Oben