Tür in blackmagic finden - hoffnungslos?

Diskutiere Tür in blackmagic finden - hoffnungslos? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir die rechte, hintere Tür an meinem Passat verbeult. Ein Raparaturangebot bei der Vertragswerkstatt ergab, daß...
  • Tür in blackmagic finden - hoffnungslos? Beitrag #1
W

Wiesensohle

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir die rechte, hintere Tür an meinem Passat verbeult.
Ein Raparaturangebot bei der Vertragswerkstatt ergab, daß die Lackierarbeiten die
Sache so richtig teuer machen.
Ich habe jetzt die Idee, mich auf die Suche nach einer neuen Tür in der passenden
Farbe (blackmagic) zu machen. Ist das von vorneherein vergeben Liebesmüh,
oder wird man da beim Schrotthändler/Gebrauchtteilemarkt evtl. fündig?

Gruß,
Harald

• Tür in blackmagic finden - hoffnungslos? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
wo wohnst du denn ungefähr? hab eine guten und günstigen Lackierer an der Hand

• Tür in blackmagic finden - hoffnungslos? Beitrag #3
B

buzztel

Was hast du denn für einen Passat? Limo oder Variant?
Weil ich für die Limo z.B. auf Anhieb 2 Türen in der Bucht gefunden hätte! Türen bei Ebay

Thema:

Tür in blackmagic finden - hoffnungslos?

Tür in blackmagic finden - hoffnungslos? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
ZV Tür hinten rechts: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack. Mein Problen...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben