ZV Tür hinten rechts

Diskutiere ZV Tür hinten rechts im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack. Mein Problen...
T

TrendlineVR6

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack.
Mein Problen ist die hintere rechte Tür die nicht mehr entriegelt, weder mit FFB noch mit Schlüssel im Schloss.
Was
könnte das sein?? Stellmotor?? wie komme ich an das innere der Tür wenn ich sie nich öffnen kann??Kann man(n) am Stecker in der B-Säule irgendwo Strom (12V) anlegen, wenn ja welcher Stecker von beiden und welche Kabel?? so das sich die Tür entriegelt und ich die Seitenverkleidung abbauen kann?? Der Fensterheber funktioniert auch nur noch von der Fahrertür. Es gibt da noch mehr kleine Problemchen wie zB. funzen die Blinker nicht beim ver,-entriegeln, Bedienung am Lenkrad für laut/leise und Senderwahl funzt auch nicht und noch so paar kleine sachen. Aber wichtig wäre mir das mit der hinteren Tür, alles andere zu seiner Zeit so nach und nach. Vielen Dank schonmal im voraus
 
31.07.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
T

TrendlineVR6

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin, bei Leipzig
 
Thema:

ZV Tür hinten rechts

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon