ZV Tür hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Passat B5 (Typ 3B / 3BG)" wurde erstellt von TrendlineVR6, 31.07.2018.

  1. #1 31.07.2018
    TrendlineVR6

    Registriert seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack.
    Mein Problen ist die hintere rechte Tür die nicht mehr entriegelt, weder mit FFB noch mit Schlüssel im Schloss.
    Was
    könnte das sein?? Stellmotor?? wie komme ich an das innere der Tür wenn ich sie nich öffnen kann??Kann man(n) am Stecker in der B-Säule irgendwo Strom (12V) anlegen, wenn ja welcher Stecker von beiden und welche Kabel?? so das sich die Tür entriegelt und ich die Seitenverkleidung abbauen kann?? Der Fensterheber funktioniert auch nur noch von der Fahrertür. Es gibt da noch mehr kleine Problemchen wie zB. funzen die Blinker nicht beim ver,-entriegeln, Bedienung am Lenkrad für laut/leise und Senderwahl funzt auch nicht und noch so paar kleine sachen. Aber wichtig wäre mir das mit der hinteren Tür, alles andere zu seiner Zeit so nach und nach. Vielen Dank schonmal im voraus
     
  2. #1 31.07.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 01.08.2018
    -Mathias-

    Registriert seit:
    10.12.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wo wohnst du?
     
  4. #3 02.08.2018
    TrendlineVR6

    Registriert seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, bei Leipzig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden