TN plastikteil B-Säule aussen

Diskutiere TN plastikteil B-Säule aussen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, So brauche die TN von diesen plastikteil an die "b-säule" glaube ich, aussen. Zwischen die beiden türen, auf eine 3BG Variant. Meine sind...
  • TN plastikteil B-Säule aussen Beitrag #1
D

DJ Schaïn

Hi,

So brauche die TN von diesen plastikteil an die "b-säule" glaube ich, aussen. Zwischen die beiden türen, auf eine 3BG Variant. Meine sind nämmlich verbeult. Möchte gern die ersetzen.
Da gabs irgendwo bilder, aber nicht in ein bestimmtes thread. Leider bei die suche finde ich dieses thread nicht mehr, da es um was anderes handelte. :wink:

Dank für die hilfe.

• TN plastikteil B-Säule aussen Beitrag #2
K

kaschmidt

Sorry für die Antwort aber dein VW-Händler kann die Teile ganz einfach ohne Probleme bestellen.
Du mußt dazu nicht die Teilenummer mitbringen.
Ausserdem kannste ihm dann, falls das Falsche geliefert wird, sagen das er das richtige bestellen soll. (Wenn du ihm ne falsche TN gibst muß er es nicht)

Thema:

TN plastikteil B-Säule aussen

TN plastikteil B-Säule aussen - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Tag Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
RNS315 / DAB+: Hallo, Habe mir ein RNS315 gekauft das Bluetooth und DAB+ integriert hat. Muss zwar noch aktiviert werden aber ok. Nun suche ich noch das...
Oben