TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004

Diskutiere TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es eine möglichkeit ein Tagfahrlicht unter den nebelscheinwerfer in die äussere von den beiden öffnungen einzubauen? Ich habe noch nicht so...
  • TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004 Beitrag #1
S

SvenNR1985

Gibt es eine möglichkeit ein Tagfahrlicht unter den nebelscheinwerfer in die äussere von den beiden öffnungen einzubauen?
Ich habe noch nicht so die idee welche man da nehmen kann. Ich würde gerne ein bild reinstellen wo ich das markiert habe allerdings weiß ich nicht wie das geht.
Kann man mir so helfen ??

Falls jemand ein MFL abzugeben hat bitte melden !!!

• TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Sven,

die TFL vom S6 passt super rein. Schau mal hier

Oben in der Navigationsleiste gibt es einen Punkt der nennt sich "Hilfe", da kannst du nachlesen wie das Bilder
hochladen geht. Dann etwas weiter links davon gibt es einen roten Button der nennt sich "Suche", benutze diesen
dann findest du schon genug Threads zu diesem Thema.

• TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004 Beitrag #3
Twister_82

Twister_82

Moin Moin!

also wenn ich mich recht erinnere sollen Tagfahrleuchten mindestend 25 cm über der Fahrbahn angebracht werden.
Ich weiss nicht, ob du bei der Montage unterhaltb der Nebler noch die Höhe einhältst. (Nur so als Hinweis)

Kannst Du ja mal hier schauen, ob Du was passendes findest.

Thema:

TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004

TFL unter den Nebelscheinwerfern 3BG 2004 - Ähnliche Themen

Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben