Temperatur 5Zyl Benziner ????

Diskutiere Temperatur 5Zyl Benziner ???? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich hab bei meinem Winterpassi wegen der schlechten heizleistung ein neues Thermostat reingebaut Die Heizung funktioniert jetzt super,nur die...
  • Temperatur 5Zyl Benziner ???? Beitrag #1
T

Typ 3B/35P

Ich hab bei meinem Winterpassi wegen der schlechten heizleistung ein neues Thermostat reingebaut

Die Heizung funktioniert jetzt super,nur die Motortemp. anzeige (auch neu)
steigt ca. 1/4 über die mitte

Der Ventilator funktioniert auch

Wie weit darf die anzeige rauf bzw wie warm darf der Motor werden ????

Danke für die hilfe im voraus

• Temperatur 5Zyl Benziner ???? Beitrag #2
M

Michael

Das ist eigentlich nicht's ungewöhnliches bei dem 5Zyl.! Fährst du viel Stadt? Dann ist das eigentlich normal! Meine rist damals auch immer bis kurz vorm roten Bereich gegangen!!Geht die Temp. dann bei ,,Landstraße fahrt'' wieder runter,also zur mitte?

• Temperatur 5Zyl Benziner ???? Beitrag #3
T

Typ 3B/35P

Hallo Michael

Ich fahre mehr Landstraßen und kurzstrecken

Ganz zur mitte geht die Anzeige nicht runter sie schwankt je nach belastung
etwas über der mitte bis gut 3/4 hinauf
Ich mach mir ein wenig sorgen das er mir nicht heißläuft

• Temperatur 5Zyl Benziner ???? Beitrag #4
M

Michael

Nein der läuft nicht heiß!Keine sorge!!Du hast ja auch noch das rote,,Blinklicht''!! :shocked:

Thema:

Temperatur 5Zyl Benziner ????

Temperatur 5Zyl Benziner ???? - Ähnliche Themen

Temparatur unter 70°C: Hallo alle zusammen, Ich habe folgenden Wagen: VW Passat Variant 3b5 1.8L 125ps Bj.98 Nun zum Problem: Leider steigt die Temparatur des...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Passat 3BG Bj. 2002 2.0 Benzin/Autogas springt kalt schlecht: Hallo zusammen, da ich bzgl. meines Passats etwas verzweifelt bin, versuche ich mein Glück mal hier. Das Fahrzeug wurde vor 3-4 Jahren auf...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Oben