Teilenummer Frage Dringend

Diskutiere Teilenummer Frage Dringend im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand bitte mal folgende Teilenummern finden!! 3B7 941 015 M 3B7 941 016 M Die verkauft jemand bei ebay und das sind...
  • Teilenummer Frage Dringend Beitrag #1
R

Rodriguez

Kann mir jemand bitte mal folgende Teilenummern finden!!

3B7 941 015 M

3B7 941 016 M

Die verkauft jemand bei ebay und das sind Xenons...

bei passat plus sind aber für die Xenons die Teilenummern

3B7 941 017 M
3B7 941 018 M

hinterlegt. Frage ist halt, ob ich die trotzdem nehmen kann, oder ob die für linksverkehr sind oder so

• Teilenummer Frage Dringend Beitrag #2
Robin

Robin

Sind die selben, nur das die bei Ebay uralt sind und die Teilenummer sich ersetzt haben. In die die Marc angegeben hat.

• Teilenummer Frage Dringend Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

Die 015 M haben sich in die 017 M ersetzt
un 016 M haben sich in die 018 M ersetzt.

also wie schon gesacht sind es "alte" scheinwerfer.

• Teilenummer Frage Dringend Beitrag #4
R

Rodriguez

prima danke... ist mir ja im prinzip wurscht, wie alt die sind. Nur 3 BG und rechtsverkehr sollte es sein.

Also danke nommel

Thema:

Teilenummer Frage Dringend

Teilenummer Frage Dringend - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Diagnosestecker erneuern: Folgendes ist passiert: Ich hatte das Auto in einer freien Werkstatt wegen kleinen Reparaturen. Normalerweise mache ich das alles selbst aber da...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben