teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b

Diskutiere teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute, ich habe mit gerade erfolgreich meinen tomtom-halter an die blende des luftausströmers geschraubt. es sind nur 2 sehr kleine löcher...
  • teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b Beitrag #1
S

styler155

hi leute,

ich habe mit gerade erfolgreich meinen tomtom-halter an die blende des luftausströmers geschraubt.
es sind nur 2 sehr kleine löcher in der mittleren strebe und ich bin auch sehr zufrieden.

jetzt hab ich das ganze aber schon wieder eingebaut und vergessen mir die teilenummer der blende aufzuschreiben.
(falls ich das navi mal wieder abbauen will).

weiß die jemand? oder evtl. auch den preis?

grüße
thomas

• teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b Beitrag #2
F

falo

Hilft das?

• teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b Beitrag #3
S

styler155

danke. aber sind nur die kompletten ausströmer, oder?
mir ging es ja nur um die blende vor dem ausströmer..

• teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b Beitrag #4
F

falo

Ist da ne extra Blende davor :?: Wußte ich gar nicht :confuse: Zur Not musst du noch mal "alles rausreisen".

• teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b Beitrag #5
webscouty

webscouty

styler155 schrieb:
danke. aber sind nur die kompletten ausströmer, oder?
mir ging es ja nur um die blende vor dem ausströmer..

Den wirste vermutlich auch nur als kompletten bekommen.

• teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b Beitrag #6
S

styler155

die blende hat aber eine teilenummer gehabt. wobei es natürlich auch die vom gesamten ausströmer gewesen sein kann. die blende ist mit 4 clips an den eigentlichen ausströmer geclipst, daher dachte ich, es müsste ein eigenes teil sein.

ach egal erstmal ;)

danke

Thema:

teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b

teilenummer: blende für mittleren luftausströmer 3b - Ähnliche Themen

Teilenummer Blende Fahrertür: Hi zusammen, ich möchte die kleine Blende in der Ablage der Fahrertür, in der die Schalter für Heckklappe und Tankklappe sitzen, lackieren...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben