Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front

Diskutiere Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute, kann mir vieleicht von euch jemand helfen. ich habe ne rs front schürze von ingo noak tuning bekommen. aber das gutachten fehlt. habe...
  • Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front Beitrag #1
P

Poely

hi leute,

kann mir vieleicht von euch jemand helfen. ich habe ne rs front schürze von ingo noak tuning bekommen. aber das gutachten fehlt. habe da schon nachgefragt aber es kam keine reaktion. fährt von euch jemand diese front der das gutachten vieleicht noch hat und kann mir vileicht eine kopie davon zumailen.

danke schonmal

• Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front Beitrag #2
S

Scholly

Poely schrieb:
hi leute,

kann mir vieleicht von euch jemand helfen. ich habe ne rs front schürze von ingo noak tuning bekommen. aber das gutachten fehlt. habe da schon nachgefragt aber es kam keine reaktion. fährt von euch jemand diese front der das gutachten vieleicht noch hat und kann mir vileicht eine kopie davon zumailen.

danke schonmal

INGO NOWAK, das sagt alles. Ich habe selten so einen Sch****laden wie den erlebt. Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem, Stoßstange gekauft und dann nur Hinhalteparolen - am Ende gab es kein Gutachten und ich habe das Teil nicht eingetragen bekommen. Die bauen scheinbar auf die Dummheit ihrer Kunden. Bis dato habe ich von denen noch nix Positives gehört... :flop: .

• Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front Beitrag #3
Tom

Tom

Abnahme ohne Gutachten wird nix.

Thema:

Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front

Teilegutachten für Passat 3b für noak RS Front - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Gutachten oder Betriebserlaubnis für Weitec Federn (Fahrwerk) Passat 35i: Hallo Zusammen! Ich fahre einen Passat 35i bei dem ein Weirec Fahrwerk verbaut ist. Ich habe leider kein Gutachten oder Betriebserlaubnis für...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Supersport FW Teilegutachten: hi leute, ich bräuchte mal eure hilfe, und zwar ich brauch (eigentlich bis morgen :/ ) ein teilegutachten meiner supersport federn: Supersport...
Oben