Gutachten oder Betriebserlaubnis für Weitec Federn (Fahrwerk) Passat 35i

Diskutiere Gutachten oder Betriebserlaubnis für Weitec Federn (Fahrwerk) Passat 35i im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen! Ich fahre einen Passat 35i bei dem ein Weirec Fahrwerk verbaut ist. Ich habe leider kein Gutachten oder Betriebserlaubnis für...
P

point0_9

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich fahre einen Passat 35i bei dem ein Weirec Fahrwerk verbaut ist. Ich habe leider kein Gutachten oder Betriebserlaubnis für dieses Fahrwerk und bräuchte einwenig Unterstützung bei der Beschaffung.Vieleicht bekomme ich hier einen Tip wo ich mir diese Besorgen kann oder Jemand hat Vieleicht eine in Kopie die ich bekommen könnte.

Die Bezeichnung auf den Federn ist: VW 004 VA /006 ; VW 004 HA / 006

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Unterstützung.Gruß aus Köln Marcus

Thema:

Gutachten oder Betriebserlaubnis für Weitec Federn (Fahrwerk) Passat 35i

Gutachten oder Betriebserlaubnis für Weitec Federn (Fahrwerk) Passat 35i - Ähnliche Themen

Tieferlegungsfedern ohne Gutachten nach Autokauf: Hallo Leute, Weiß nicht mehr weiter. Habe einen Passat 3bg 1.9tdi Varian gekauft, welcher tiefer liegt. Der Verkäufer hat aber kein Gutachten...
Felgendimension: Hallo! Wie man es schon am Betreff herauslesen kann bräuchte ich ein paar Antworten zur zulässigen Felgendimension beim Passat B6. Ich habe...
Oben