Tausch vom Kombiinstrument

Diskutiere Tausch vom Kombiinstrument im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Eerstmal Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe in meinem 3BG Habe ein Kombiintrument ihne Bordcomputer Iswt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausch vom Kombiinstrument Beitrag #1
M

michseff

Eerstmal Hallo an alle hier. Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe in meinem 3BG

Habe ein Kombiintrument ihne Bordcomputer

Iswt es möglich dort eines mit Bordcomputer rein zu machen, das auch alle funktionen abrufbar sind? D.H sind die Kabel die dafür nötig sind schon gelegt oder muß ich sämtliche sensoren neu reinkaufen?

vielen Dank erst mal im voraus

Gruß michael :x

• Tausch vom Kombiinstrument Beitrag #2
S

Slaine

Herzlich Willkommen im Forum! Prinzipiell ist das auf alle fälle möglich. Brauchst nur ein passendes KI und jemanden mit der passenden Software, der dir deinen alten Login-Code ausliest und dein neues KI anlernt.

• Tausch vom Kombiinstrument Beitrag #3
F

fireball2k

Das einzige, was evtl. fehlt, ist der AUssentemperatursensor. Ansonsten sind die Kabel zum Lenkstockschalter (und der Lenkstockschalter natürlich) zu verlegen bzw. einzubauen.

• Tausch vom Kombiinstrument Beitrag #4
S

Slaine

jepp, das hatte ich noch vergessen. läßt sich aber ganz gut selber einbauen.

• Tausch vom Kombiinstrument Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Danke Björn...durfte mal wieder jemand suchen weil andere zu faul waren..

!closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch vom Kombiinstrument

Tausch vom Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Reihenfolge Anzeige im Kombiinstrument: Hi Leute, Nach langer Zeit Ruhe von mir weil es an meinem treuen alten 3BG einfach nichts problematisches gab, gibt es nun doch wieder was neues...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben