Tacho ausgebaut finde nicht +und- bei der KM Anzeige? HELP

Diskutiere Tacho ausgebaut finde nicht +und- bei der KM Anzeige? HELP im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey leute ich hab heute mein Tacho ausgebaut um auf Blau/Rot umzustellen! Alles funktioniert bis auf KM Anezeige! Wisst ihr wie die Belegung...
  • Tacho ausgebaut finde nicht +und- bei der KM Anzeige? HELP Beitrag #1
I

ieverlost

Hey leute ich hab heute mein Tacho ausgebaut um auf Blau/Rot umzustellen!

Alles funktioniert bis auf KM Anezeige!
Wisst ihr wie die Belegung der 4 LED´s ist?

Danke!

PIC´s von den markierten Stellen

Thema:

Tacho ausgebaut finde nicht +und- bei der KM Anzeige? HELP

Tacho ausgebaut finde nicht +und- bei der KM Anzeige? HELP - Ähnliche Themen

Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Fragen zum Tacho: Hi, Ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen Passat 3B als Daily. Jetzt will ich einen Tacho mit MFA nachrüsten und hab da einige Fragen die...
Oben