Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder

Diskutiere Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute ! Ich suche einen Dienst der meinen Klappschlüssel ( Passat 3B5 )fräsen kann vorzugsweise aus meinem Umkreis oder per Post. Mein...
  • Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder Beitrag #1
W

wesor860

Hallo Leute !
Ich suche einen Dienst der meinen Klappschlüssel ( Passat 3B5 )fräsen kann vorzugsweise aus meinem Umkreis oder per Post.
Mein bevorzugter Dienst bekommt erst im September neue Teile für seine defekte Fräse !

Mfg Reiner

• Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder

Anzeige

• Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Schick doch zu Robin

• Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder Beitrag #3
W

wesor860

Hi Captain ! Wieder da ?
Ich konnte ne Weile nicht ON gehen .(Probs mit den Schleppis)
Ich frach ma ...wer so f.....is Robin?

• Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder Beitrag #5
C

ChristophS

wesor860 schrieb:
Hallo Leute !
Ich suche einen Dienst der meinen Klappschlüssel ( Passat 3B5 )fräsen kann vorzugsweise aus meinem Umkreis oder per Post.
Mein bevorzugter Dienst bekommt erst im September neue Teile für seine defekte Fräse !

Mfg Reiner

Das hat bei mir der Schlüsseldienst im EDEKA in Wegberg gemacht.
Er hat den original Huf-Rohling aus einem Katalog bestellt und 2 Tage später gefräst (vom Original abgetastet) ... Kosten lagen bei 8 Euro für den Rohling (es ist ein Huf-Rohling) und 8 Euro fürs Fräsen.

Den Tipp bekam ich vom Autohaus Sirries in Erkelenz, in Mönchengladbach hätte es aber auch noch etliche Schlüsseldienste gegeben, die so eine Fräsmaschine haben ... also einfach mal die SB-Märkte mit Schlüsseldienst abklappern (REAL, EDEKA, Baumärkte, etc.).

• Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder Beitrag #6
W

wesor860

Vielen Dank für denTipp :doubleup:
Ich häng mich mal dran !! :cool:

Thema:

Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder

Suche Schlüsseldienst in Bereich 47 oder - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Erneut: Problem mit Elektronik: K1: Kurzschluss nach Masse! Hallo liebe Gemeinde, da ja mein erstes Thema ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde, versuch ich es jetzt nochmal...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben