Suche Fahrer- und eventuell Beifahrersitze

Diskutiere Suche Fahrer- und eventuell Beifahrersitze im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi an euch alle Wie schon oben steht such ich nen Fahrersitz für meinen Passat 3B . Der Seriensitz hat Sitzheizung . Und wenn möglich gleich noch...
  • Suche Fahrer- und eventuell Beifahrersitze Beitrag #1
3

3B_Ronny

Hi an euch alle
Wie schon oben steht such ich nen Fahrersitz für meinen Passat 3B .
Der Seriensitz hat Sitzheizung . Und wenn möglich gleich noch nen Beifahrersitz der Sitzheizung und Höhenverstellbar ist .
Da steltt sich mir gleich die Frage ob ich Sie so einfach ausbauen kann ? Was muss ich da beachten ?

Das sind die Sitze:

http://img87.imageshack.us/img87/517/dsc01017y.jpg

• Suche Fahrer- und eventuell Beifahrersitze Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Batterie abklemmen und so 30 min. warten bevor du alles untern Sitz ( Airbag ) absteckst.

Sitzschiemenabdeckungen ab. ( mit je einer Schraube )
Vorne unten am sitz 2 Mutter abschrauben.
Dem Spreitzklipp zusammendrücken und den sitz nach hinten schieben.
Alles abstecken , fertig.

Thema:

Suche Fahrer- und eventuell Beifahrersitze

Suche Fahrer- und eventuell Beifahrersitze - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben