A
Anonymous
Gast
dann mach dich mal nach Drehzahlen und Geschwindigkeiten sowie Teilenummern der Zahnräder kundig sonst können wir hier Roulette spielen wegen der Übersetzung
genau deshalb bin ich hier am nachfragen weil ich das nicht möchte (wegen zu langer übersetzung )und ob ich 285 oder 300 oder doch nur 255 mach is mir erstmal latteLietzow schrieb:Du musst auch bedenken das 4WD schon ordentlich Leistung frisst im Vergleich zu 2WD...
Nicht das du nachher nur 230 km/h fährst, weil der Motor dicke Backen macht... (bei zu langer Übersetzung)
apa01 schrieb:genau deshalb bin ich hier am nachfragen weil ich das nicht möchte (wegen zu langer übersetzung )und ob ich 285 oder 300 oder doch nur 255 mach is mir erstmal latteLietzow schrieb:Du musst auch bedenken das 4WD schon ordentlich Leistung frisst im Vergleich zu 2WD...
Nicht das du nachher nur 230 km/h fährst, weil der Motor dicke Backen macht... (bei zu langer Übersetzung)
möchte nur das alles ohne laufend ab, teile tauschen weil funst nicht zusammen bau und wieder probieren... einfach nur plug and play....und gutt
apa01 schrieb:hmmmm mir kann aber keiner sooo richtig sagen ob das alles bei mir plug and play passt ohne ständiges an und abbauen der einzelnden sachen und aus getausche