Diesel Getriebe an VR5

Diskutiere Diesel Getriebe an VR5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag ihr lieben, Bin neu hier und habe mich extra für diese Frage hier angemeldet. Ich fahre einen Passat first3b VR5 Turbo mit ca 450PS...
VR5T

VR5T

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag ihr lieben,

Bin neu hier und habe mich extra für diese Frage hier angemeldet.
Ich fahre einen Passat
3b VR5 Turbo mit ca 450PS und 600NM.
Ich würde gerne auf ein Diesel Getriebe umbauen, zwecks Endgeschwindigkeit.
Begrenzer ist zwar raus programmiert aber ab 7,5k Umdrehungen bei 260-270 wird es echt uncool und ist auch nichht so gesund.
Passt den irgendein Diesel Getriebe an den VR5?
Wichtig wäre zu erwähnen, obwohl eig logisch bei det Leistung, muss Allrad sein.

Beste Grüße
 
09.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Diesel Getriebe an VR5

Similar threads

A
Antworten
47
Aufrufe
2.671
apa01
A
L
5
Antworten
5
Aufrufe
697
Skilla
Skilla
Honk
Antworten
3
Aufrufe
513
Dimix
D
V
Antworten
15
Aufrufe
3.201
ddiet001
D
J
Antworten
5
Aufrufe
786
Honk
Honk

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon