Stahlflex ABE Frage zur ABE selber

Diskutiere Stahlflex ABE Frage zur ABE selber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hab mir heute mal beide ABE's durchgelesen in meiner Mittagspause Scheiben war alles klar aber bei den Stahlflex habe ich lesen müssen das die ABE...
  • Stahlflex ABE Frage zur ABE selber Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
hab mir heute mal beide ABE's durchgelesen in meiner Mittagspause Scheiben war alles klar aber bei den Stahlflex habe ich lesen müssen das die ABE nicht zulässig ist in Verbindung mit anderen Änderungen an der Bremsanlage :eek:

nun die Frage reicht die ABE jetzt aus wenn ich die HP2 fahre oder muss ich die Stahlflex mit abnehmen lassen?

• Stahlflex ABE Frage zur ABE selber Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Da die die Bremso sowieso eintragen lassen willst, ist das doch Schwanz.
Stahlflex mit eintragen----->feddich

• Stahlflex ABE Frage zur ABE selber Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja klar muss ich die Bremse eh eintragen aber mich interessiert es eben da die Frage ja im Raum steht was wäre wenn ich erst die Bremse verbaut und abgenommen hätte ;)

• Stahlflex ABE Frage zur ABE selber Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

V6TDI 4Motion schrieb:
ja klar muss ich die Bremse eh eintragen aber mich interessiert es eben da die Frage ja im Raum steht was wäre wenn ich erst die Bremse verbaut und abgenommen hätte ;)

Meinem Verständnis nach klar wie Klobrühe:

V6TDI 4Motion schrieb:
aber bei den Stahlflex habe ich lesen müssen das die ABE nicht zulässig ist in Verbindung mit anderen Änderungen an der Bremsanlage

Thema:

Stahlflex ABE Frage zur ABE selber

Stahlflex ABE Frage zur ABE selber - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Passat b8 variant 4motion Bremsen: Hallo Passat Freunde. Ich besitze einen Passat B 8 Variant 4motion Bj. 12.2015. Anfang des Jahres (Januar) habe ich mir komplett alle...
Bremsscheibe links vorne glüht ( sporadisch ): Hallo, hab wieder mal ein Problem mit meinem Fzg. Hab vor ca 2 Wochen auf Sommerräder wechseln lassen. Irgendwann auf der Autobahn, bei ca 110...
Oben