Spiegelglas vom Golf IV (4) / Spiegelglas demontieren?

Diskutiere Spiegelglas vom Golf IV (4) / Spiegelglas demontieren? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, mal ein Paar Fragen: Wie kann man das Spiegelglas demontieren- so, daß es wiederverwendbar bleibt! Was dürfen gebrauchte blaue heizbare...
  • Spiegelglas vom Golf IV (4) / Spiegelglas demontieren? Beitrag #1
G

grey-racer

Hi,
mal ein Paar Fragen:
Wie kann man das Spiegelglas demontieren- so, daß es wiederverwendbar bleibt!
Was dürfen gebrauchte blaue heizbare Gläser kosten?
Passen die Gläser vom Golf IV (4) auch an 3 BG ?
THX

• Spiegelglas vom Golf IV (4) / Spiegelglas demontieren? Beitrag #2
M

Marius

spiegelgläser vom golf 4 passen!

ab bekommst du die mit einem vorsichtigen ruck am spiegelglas. aber bitte nicht mit dem schraubendreher versuchen - einfach mit den fingern rein !

Thema:

Spiegelglas vom Golf IV (4) / Spiegelglas demontieren?

Spiegelglas vom Golf IV (4) / Spiegelglas demontieren? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben