SonyEricsson K850i mit VW FSE?

Diskutiere SonyEricsson K850i mit VW FSE? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe aktuell das K750i und die originale VW Freisprecheinrichtung mit Ladeschale. Würde mir gerne das K850i zulegen, weiss aber nicht...
  • SonyEricsson K850i mit VW FSE? Beitrag #1
Pikay

Pikay

Hi,

ich habe aktuell das K750i und die originale VW Freisprecheinrichtung mit Ladeschale. Würde mir gerne das K850i zulegen, weiss aber nicht, ob das mit der FSE funktionieren wird. Habe schon bei VW gefragt, ebenfalls beim Mobilfunk-Verkäufer - keiner hat eine Ahnung. :confuse:

Ich weiss, dass es mit der Ladeschale nicht hinhauen wird, da es von der Form her nicht passt. Aber würde möglicherweise die Verbindung per Bluetooth funktionieren? Hat es jemand vllt schon getestet?

Dank und Gruß,

Christoph

• SonyEricsson K850i mit VW FSE? Beitrag #2
Schrambo

Schrambo

Getestet nicht, aber das K850 sollte mit der Bluetooth-Schale vom K750 kommunizieren können. Mein K800 macht das jedenfalls klaglos...

Thema:

SonyEricsson K850i mit VW FSE?

SonyEricsson K850i mit VW FSE? - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth: Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt, die...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben