FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth

Diskutiere FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale firstfür das Nokia 6303 besorgt...
G

gedoense

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale
für das Nokia 6303 besorgt, die Bluetooth hat. Damit lässt sich nun das IPhone problemlos verbinden. Jetzt der Haken an der Sache, telefonieren geht aber der Anrufer kann mich nicht hören! Habe schon das Mikro getauscht, aber das hat auch nichts geholfen. Mir ist noch aufgefallen, dass die GALA Funktion nicht mehr funktioniert. Weiß jemand Rat, wo hier der Fehler steckt???
 
03.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
seven-of-nine001

seven-of-nine001

Beiträge
30
Reaktionen
0
hallo,
habe ein Iphone SE, mit der Schale siehe Bild IMG_2420, das ist ein Bluetoothadapter, es funktionierte alles super.
IMG_2423 zeigt das Modul unter dem Beifahrersitz.
Das Radio ist erst seit 7 Tagen drin, vorher war das MFD DVD2 verbaut.
 

Anhänge

Thema:

FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth

Similar threads

Billy Da Kid
Antworten
0
Aufrufe
327
Billy Da Kid
Billy Da Kid
F
Antworten
1
Aufrufe
477
dieselmartin
dieselmartin
H
Antworten
1
Aufrufe
760
Hanso
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.359
bede73
B
M
Antworten
13
Aufrufe
2.282
McSchwaiger
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon