Sitze usw

Diskutiere Sitze usw im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin... so heute ich meine Lederausstattung eingetroffen, es darf also wieder gebastelt werden! Meine Kinder sagen bald "Onkel" zu mir, stell mir...
  • Sitze usw Beitrag #1
Maddy

Maddy

Moin...

so heute ich meine Lederausstattung eingetroffen, es darf also wieder gebastelt werden! Meine Kinder sagen bald "Onkel" zu mir, stell mir bald nen Bett in die Halle :)
Kann mir jemand sagen, ob ich den "Strom" für den rechten Sitz von der linken Seite einfach "brücken" kann?!
Hatte vorher nur links elektrischen Sitz!

Danke und Gruß

• Sitze usw

Anzeige

• Sitze usw Beitrag #2
B

Blue-Passat

Also einfach nur mit ranhängen dürfte schief gehen:

1. Sicherung zu klein,
2. 1 Kabel mit doppelter Belastung kann einen heißen Draht geben! :|

• Sitze usw Beitrag #3
Maddy

Maddy

Oki, danke... hab nu neue Leitung in den Tunnel gezogen...Besser iss!
Sitze sind seit gestern drin.... GEIL....

Airbags vorne umbauen war kein Problem, (ja ich habe gültigen Airbagnachweis und DARF DA DRAN!) nur den mittleren Gurt hinten zu tauschen war mit Frickelei verbunden... Aber dank Henne seiner "Kurzanleitung" ging auch das von statten... Jetzt noch die beleuchteten Ausströmer fertig machen und denn gehts bald zum Robin....
Türpappen wechseln und die MAL, mach ich denn hoffentlich heute!

Brauch jemand ne Comfortline-Ausstattung Stoff in Schwarz :)

Greetz

• Sitze usw Beitrag #4
B

Blue-Passat

Ja brauch ich... wollte mal eine komplett neu machen in beigem oder braunem oder roten oder... Leder :D

Schreib mir mal ne PN was du willst...

Thema:

Sitze usw

Sitze usw - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben