Sitze defekt - Einbau anderer Sitze möglich?

Diskutiere Sitze defekt - Einbau anderer Sitze möglich? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich fahre einen 2000 Passat 3B Variant, bei dem der Fahrersitz kaputt ist. Der Stoff hat auf der Sitzfläche ein ca. 3 x 3 cm großes Loch. Eine...
  • Sitze defekt - Einbau anderer Sitze möglich? Beitrag #1
Patrick65

Patrick65

Ich fahre einen 2000 Passat 3B Variant, bei dem der Fahrersitz kaputt ist.
Der Stoff hat auf der Sitzfläche ein ca. 3 x 3 cm großes Loch.
Eine Reparatur würde bei VW ca. 300 € kosten.
Nun fand ich bei E-Bay eine Sitzgruppe aus einer Limousine mit gleichem Sitzmuster.
Weis jemand ob diese Sitze in meinem Passat eingebaut werden können?

Gruß Patrick

• Sitze defekt - Einbau anderer Sitze möglich? Beitrag #2
K

kaschmidt

Die vorderen Sitze sind gleich, passen also.

Thema:

Sitze defekt - Einbau anderer Sitze möglich?

Sitze defekt - Einbau anderer Sitze möglich? - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
AGR-Ventil defekt nach Softwareupdate: Hallo Leute, kurz zu meinem Wagen VW-Passat B7 Bj 07/2012, Km 137 Tausend ich besitze Ihn nun 1Jahr und 3 Monate, vor knapp 8 Monaten Wasserpumpe...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Was ist diese Marke noch wert ?: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre schon sehr lange VW und meist einen Passat-Variant. In den letzten 25 Jahren musste ich jedoch leider feststellen...
Turbolader (common-Rail-Motor) angeblich defekt: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem Turbolader meines Passat 3c Variant 2.0TDI 170 PS Baujahr 2009 (Common-Rail) - der ist jetzt angeblich...
Oben