Schwarze Rueckleuchten

Diskutiere Schwarze Rueckleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So...... auf der endlosen suche nach neuem scheiss den ich hier drueben illegal machen kann bin ich auf eine neue idee gekommen. Nach der...
  • Schwarze Rueckleuchten Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
So......
auf der endlosen suche nach neuem scheiss den ich hier drueben illegal machen kann bin ich auf eine neue idee gekommen.
Nach der vielen Kritik an meinen klarglas rueckleuchten hab ich mir gedacht - mach sie doch schwarz..... Also projekt ist noch im anfangsstadion aber weitere bilder werden folgen. Ist uebrigens kein foliatec spray. Des kannst in der pfeife rauchen...

Was ist eure meinung? Fehlt noch klarlack usw. also bitte milde walten lassen...

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #2
Marco

Marco

:shocked:

Sowas müsste sich hier jemand mal bei uns erlauben, denn würden sie die Karre gleich stillegen.

Nu passen auch endlich die Rückleuchten zum rest Deines Passis. :D
Bin ja mal gespannt, wie dann das komplette Heck aussieht.

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #3
$Lexanirider$

$Lexanirider$

:top: Wenn ich die von meinem Peugeot auch so umlackieren könnte :cry:

Passt jetzt sicher besser zu deinem 3B.

Gruss Max

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #4
P

Passidriver

Moin,
sieht richtig gut aus...

Gibt es denn garkeine Möglichkeit lasierte eingetragen zu bekommen??

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #5
L

LessIsMore

hihi passidriver!

wie ich schon im ICQ erwähnt habe!
es ist unmöglich!
also eins is klar, serienmäßige rückleuchten haben eine ABE, diese erlöscht sofort bei veränderungen an den rückleuchten (also egal, ob leicht oder stark lasiert).

TÜVer werden sowas nicht eintragen! auch nicht per einzelabnahme! und selbst wenn du einen kennst, der dirs einträgt, biste nicht sicher!
denn die polizei wird dich anhalten, udn trotz das es eingetragen ist, dir ne mängelkarte schreiben und deinem lieben TÜVer nen besuch abstatten!

die polizei hat nunmal das letzte wort!

also, finger weg!

auf treffen und privat-gelände, kannste sie ja vor ort schnell ranmachen!

FAZIT: Lasierte Leuchten sind nur Show&Shine produkte!!!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
So. Fertig. Wo waren die heckleuchten beim serienmaessigen passat doch gleich.....?

Bilder bei nacht folgen. ABer die sahen ziemlich gut aus.

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #7
Marco

Marco

:shocked:

Das sieht einfach nur genial aus, mehr fällt mir da nicht ein. :top: :top: :top:

Du hast ein deutsches Kennzeichen? Wie kommt es dazu? :confuse:

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #8
L

LessIsMore

ich raste aus!
ICH WILL SOFORT INNE USA!!!!

was machste da eigentlich? in deinem profil steht gloobsch wat von air force?
erzähl mal!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #9
A

Anonymous

Gast
@bigfoodl
Na genau das mach isch. Bin bei der Air Force, Fluglotse. Sitz das vor meinem radar und lotse die kleinen kampfflieger in ihre trainingsgebiete und den zivilen verkehr in unserem Luftraum. Ist n recht interessanter Job. Ich hoffe nur das wenn meine Zeit rum ist, ich mit der ausbildung auch wieder in der Heimat bei der luftfahrt arbeiten kann. Sonst warsch alles umsonst hier.
Und ja, ich freu mich auch ueber die Tuev freien amis. Hier kommt mir jeden tag ein alter Plymouth Cutlass entgegen. Mit 24" Raedern drauf. Der hat ca 60cm bodenfreiheit. Sieht aus wie ne offroad limo. Die spinnen die amis LOL

@marco
Ist das europaeische Kennzeichen der US-Streitkraefte. Wurde nur dem Euro look nachempfunden. Muss mir demnaechst meine US schilder holen. Die man uebrigens problemlos selbst aussucht. Sprich 8Buchstaben oder zahlen oder gemixt. Mal schauen ob ich PASSI kriegen kann. 8)

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
So, bei abend.
Licht+Bremse

Nur licht

Soooo.Also ich find se schoen. Muss jetzt nur ueberlegen ob ich meine Scheinwerfer wieder toene. Die hab ich mittlerweile wieder erhellt. Und bin am ueberlegen..... Was meint ihr?

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #11
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Wenn du wieder ein US kennzeichen holen musst, nimm dir GetMilf oder GotMilf :D

Statt neuen Frontscheinwerfern würde ich ein paar $ in neue Felgen Investieren.

Respekt ! Deine Rückleuchten sind der Hammer :top:

Ein Neider

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #12
P

Passidriver

Sieht richtig geil aus,paßt perfekt zur schwarzen Aussenhaut.
Hab heut meine lasierten eingebaut,der Unterschied der Lichter is sehr gering bis garnicht.
Werde die Tage auch ma Bilder einsetzen...

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #13
L

LessIsMore

silencer, lass bloß die schwarzen leuchten vorn drin!
das passt rundum!
und dann denk wirklich über neue felgen nach!
du musst dir nur überlegen, ob du die felgen dann auch schwarz lackierst oder richtig ordentliche RIMS draufhaust!

zu deinem job: wieso hoffst du wieder hier arbeiten zu können nach der ausbildung? wieso nicht drüben bleiben? das geld is drüben doch weit aus besser! hier haste nur probs! und das is auto is viel zu schade, um es wieder dem deutschen TÜVern recht zu machen!

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
Also scheinwerfer sind erstmal wieder sauber. Muss die sowieso erst neu lasieren. Will erstmal die lippe hinbekommen die ich mitgebracht hab. Und seht an ich fahr dieses WE nach miami und schau mir 20x8.5 an. Hoffe nur das meiner dann nicht wie ein Passat Country aussieht.

Und nicht alles in amiland das glaenzt ist gold. Glaubt mir leute, wenn ihr hier leben muesst... .dann freut ihr euch auf jede sekunde germany. Deutscher Tuev? Bei meinem bock? Die wuerden erst lachen, dann weinen und dann zumachen :D

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #15
L

LessIsMore

für mich als ostdeutscher berliner is amiland schon nen traum! klar gibts da auch probleme! aber denke grad staaten wie miami und californien sind schon extra-vagant!

wie kams dazu das du ne ausbildung bei der air-force machst?

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #16
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ja Silencer_tk ich weis was du meinst.
Es ist nicht der Hit wenn du zwei oder gar drei Jobs annehmen musst das du vernünftig Leben kannst.
Ausserdem finde ich die Leute ii den Staaten viel Oberflächlicher als bei uns (vorallem Miami, besonders Miami Beach).
So ein Sozialstaat wie bei uns haz schon seine Vorteile (ich bin froh das ich hier keine so armen, traurigen Gestalten wie bei meinem einmonatigen Besuch in FL sehen muss).

Es hat halt alles seine Vor & Nachteile.

Gruss Max

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #17
L

LessIsMore

naja, mit geld lässt es sich überall gut leben!
armen gehts überall schlecht!
will halt au ma inne USA und mir vor ort ne eigene meinung bilden!

is sicher besser, als wenn man nur seine TV-bildung hat

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #18
L

LessIsMore

hi ihr!

noch en frage zum thema, gibts irgendwo ne anleitung zum lasieren,
wo auch drin steht was ich brauche usw.?

MfG
Marco

ps: hab mit absicht nicht editiert, damit der thread wieder nach oben kommt

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #19
A

Anonymous

Gast
Also vorne weg, ich bezweifel das es das bei uns gibt ABER - kein foliatec. Ist der totale reinfall. Hier drueben benutzen wir Spray aus dem Modellbau. Hergestellt von Testors. Ist Scheibentoenungsspray fuer Modell Fahrzeuge. Entweder auf ebay mal schauen "window tint spray" oder eben zuhause im Shop.

Das lasieren selber ist recht easy. Oberflaeche reinigen, als letzter Schritt mit einem Alkohol tuch oder aehnlichem (Glasreiniger) saeubern. Und dann gehts wie spraydosen lackierung. Duenne Schichten. Bei normalen Heckleuchten wirst du zwischen 3-5 brauchen. ca 10min zwischen jeder Schicht warten.
Dann Testors Klarlack - glaenzend oder eben was ihr bei euch im modellbau findet verwenden. EBenfalls zwischen 2-4 Schichten. Dann uebernacht trocknen und fertig ist die genoente Heckleuchte.

Alternativ kann man z.b. die rueckfahrleucht abkleben, sodass diese dann weiss bleibt. Sieht auch ganz interessant aus.

Viel spass

• Schwarze Rueckleuchten Beitrag #20
L

LessIsMore

danke für die super erklärung!

Thema:

Schwarze Rueckleuchten

Schwarze Rueckleuchten - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Suche schwarze Rückleuchten für einen 3BG Variant: Hallo zusammen, da ich nach einigen Stunden Internetrecherche keine schwarzen Rückleuchten für meinen neuen Passat Variant 2,5 V6 TDI Baujahr...
Oben